VG-Wort Pixel

Madonna (61) hat einen neuen Freund – und er ist so unglaublich jung …

Madonna (61) hat einen neuen Freund – und er ist so unglaublich jung …
© BEN STANSALL / Getty Images
Pop-Ikone Madonna schwebt offenbar im siebten Himmel: Insider berichten, dass die Ausnahmekünstlerin einen neuen Freund hat. Als wir sein Alter hörten, mussten wir allerdings erstmal schlucken …

Die Liebe kennt kein Alter, da sind wir uns einig. Und wenn er oder sie bedeutend älter ist, als der Partner, geht das auch nur die beiden etwas an. Aber die Queen of Pop lässt uns nun dennoch aufhorchen – denn Madonna hat nun offenbar einen neuen Freund. Und der Altersunterschied ist wirklich schwer zu ignorieren.

Während die Ausnahmesängerin in den letzten Jahren immer wieder mit eher jüngeren Männern ausgegangen war, schießt ihr Neuer in Sachen "Altersunterschied" das Vögelchen ab: Ahlamalik Williams ist Background-Tänzer auf Madonnas aktueller Tour und soll nun mit der Sängerin angebandelt haben. Wie alt der junge Mann ist? Ahlamalik ist 26 Jahre alt! Heißt: Da liegen mal locker 35 Jahre zwischen Madonna und ihrem Liebsten.

Puh, da müssen wir doch mal kurz staunen – und dann gehen wir wieder zum Tagesgeschäft über. Denn wie gesagt: Hauptsache, die beiden sind glücklich miteinander. Ein Altersunterschied sollte niemals über eine Liebe entscheiden. Noch nicht einmal bei der Queen of Pop …


Mehr zum Thema