VG-Wort Pixel

Märtha Louise + Durek Verrett Royaler Reitunterricht mit einer Prinzessin

Märtha Louise und Durek Verrett leben aktuell gemeinsam in Märthas Heimatland Norwegen.
Mehr
Bereits seit zwei Jahren sind die norwegische Prinzessin Märtha Louise und der Schamane Durek Verrett ein Paar. Wie verliebt sie auch heute noch sind, ist deutlich in einem aktuellen Video der Prinzessin zu sehen.

Zu Beginn des Jahres wurde noch über eine Trennung der beiden gemunkelt, doch in einem aktuellen Video ist deutlich spürbar, dass die norwegische Prinzessin Märtha Louise und ihr Partner Durek Verrett immer noch ein Dream-Team sind.

Begeisterungsrufe von der Seitenlinie

Begeistert feuert sie ihn bei seinen ersten Reitversuchen an. Und obwohl der wackelige Sitz auf dem Pferderücken noch etwas ungewohnt für Durek zu sein scheint, jubelt ihm die Prinzessin voller Stolz zu. Übung macht schließlich den Meister - erst recht mit einer echten Prinzessin als Cheerleader!

mmu Brigitte

Mehr zum Thema