Beide sind blond und erfolgreiche Schlagersängerinnen: Maite Kelly, 41, und Helene Fischer, 36. In einem Interview sprach das ehemalige "Kelly Family"-Mitglied nun über die "Atemlos"-Interpretin. Und was Maite über ihre Kollegin zu sagen hatte, wird vielleicht den einen oder anderen überraschen.
Maite Kelly lobt Helene Fischer
Denn wer böse Worte erwartet hatte, wurde überrascht. Maite hatte nichts als Anerkennung für die 36-Jährige übrig und nahm ihre Kollegin wie eine Löwen-Mama in Schutz.
stellte die 41-Jährige anerkennend in dem Podcast "Aber bitte mit Schlager" klar.
Damit war ihr Lobgesang auf die Ex-Freundin von Florian Silbereisen, 39, aber noch nicht beendet. Zusätzlich gab sie ohne Probleme zu, dass Helene viel mehr machen müsse als sie selbst: "Sie fliegt von der Decke und alles, damit man ihr sagen kann: Okay, sie hat auch den Applaus verdient."
Helene Fischer ist ein Vorbild für Nachwuchskünstler
Aktuell ist Maite als Jurorin bei DSDS zu sehen. Ihrer Meinung nach sollten sich die Kandidaten der Castingshow ein Beispiel an Helene nehmen. Sie könnten von ihr lernen, von Anfang an hart für ihren Erfolg zu arbeiten, so Maite: "Es ist ganz interessant und denen jetzt vorzumachen, dass es nicht auf sie zukommt, ist Quatsch." Hoffentlich nehmen sich auch viele Künstlerinnen ein Beispiel an Maite, die perfekt zeigt, wie sich Frauen gegenseitig unterstützen sollten.
Verwendete Quelle: extratipp.com