Ex von Maite Kelly hat eine neue Freundin – und erklärt öffentlich seine Liebe

Die Trennung von ihrem Ex-Mann war für Maite Kelly schmerzhaft. Kurz danach hatte er schon eine neue Freundin. Jetzt hat er wieder eine neue Frau an seiner Seite und erklärt ihr öffentlich seine Liebe.

Mit einer rührseligen Liebeserklärung macht der Ex-Mann von Maite Kelly derzeit auf Instagram deutlich, wie sehr er seine neue Freundin anhimmelt. Zu einem Bild der Modedesignerin Kaoine Mabina schreibt Florent Raimond: 

"Wenn deine Frau an dich glaubt, weckt sie in dir Potentiale, von denen du nicht einmal wusstest ... Täglich neue Lektionen über Liebe. Tägliches Erwachen zu mehr Bewusstsein und Erfüllung. Das Leben an deiner Seite ist eine Wonne."

Ganz offensichtlich schwebt der Ex von Maite Kelly im siebten Himmel und will aller Welt seine Liebe zeigen. Für die Schlagersängerin Maite müssen diese Zeilen sehr schmerzhaft sein. Sie und Florent waren zwölf Jahre lang miteinander verheiratet, die beiden haben drei Kinder. Schon kurz nach der Trennung hatte Florent Raimond eine neue Freundin, jetzt hat also Kaoine Mabina sein Herz erobert.

Es ist zu hoffen, dass auch Maite Kelly bald wieder Liebesglück findet, wenn ihr denn der Sinn danach steht.

Maite Kelly

Wer ist Maite Kelly? Daten & Fakten

  • Maite Kelly ist das zweitjüngste Kind der Kelly Family. 
  • Mit der "Kelly Family" wurde Maite Kelly zum Superstar.
  • Inzwischen hat sie eine Solo- und Musicalkarriere gestartet und lässt sich immer mal wieder gerne im TV blicken.
  • Von 2005 bis 2018 war sie mit Florent Raimond verheiratet.
  • Die beiden haben drei gemeinsame Kinder: Agnes Theresa Barbara, Josephine Katherine Francoise und Solene Raimond

Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.