Beim Knutschen erwischt: Malia Obama frisch verliebt ❤️

Schmetterlinge im Bauch: Präsidenten-Tochter Malia Obama ist offenbar frisch verliebt! Die Studentin wurde nun auf dem Campus gesehen, wie sie mit einem Unbekannten knutschte.

Das sind doch wundervolle Nachrichten von Familie Obama: Während Barack und Michelle Obama nun seit fast einem Jahr die Zeit nach der aktiven Präsidentschaft genießen, hat ihre älteste Tochter wohl Schmetterlinge im Bauch. Neue Fotos zeigen (19) auf dem Campus ihrer Uni – beim Knutschen!

US-Medien zeigen die Bilder der Präsidententochter, die zunächst an einer Kippe zieht und sich mit ihrem unbekannten Freund unterhält. Anschließend sehen wir eine Umarmung und einen innigen Kuss.

Für Papa Barack war es schon unheimlich schwer, seine große Tochter aus dem Haus gehen zu sehen – als sie zur Uni ging, brach sein Vater-Herz, verriet er damals. Wie er zu der neuen Liebe seiner Tochter steht und ob er den jungen Mann schon kennengelernt hat, wissen wir nicht – aber wir sind sicher: Auch Barack freut sich, dass seine Tochter ganz offenbar sehr glücklich ist!


Kommentare

Kommentare

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Beim Knutschen erwischt: Malia Obama frisch verliebt ❤️

    Schmetterlinge im Bauch: Präsidenten-Tochter Malia Obama ist offenbar frisch verliebt! Die Studentin wurde nun auf dem Campus gesehen, wie sie mit einem Unbekannten knutschte.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden