Marc Terenzi deutet Duett mit Sarah Connor an!

Marc Terenzi spricht über Duett mit Sarah Connor ++ Tim Stammberger heizt Gerüchteküche an ++ Bachelorette-Kandidaten äußern sich zur Trennung ++ Bonnie Strange in neuem Look ++ Annemarie und Wayne Carpendale posten rührendes Familienbild

18.10.2019

Marc Terenzi und Sarah Connor wieder zusammen auf der Bühne?

Marc Terenzi spricht in einem Interview mit der Bild nicht nur über seinen eigenen Erfolg – sondern auch über die Beziehung zu seiner Ex-Frau. Und Sarah Connor ist sogar Teil seiner Zukunftspläne!

Der Ex-Dschungelkönig und Stripper sieht in der Mutter seiner Kinder eine beste Freundin. "Das ist nicht selbstverständlich", weiß Marc Terenzi. 2010 hatte sich das Paar getrennt. Nun könnten sich Fans noch einmal auf einen gemeinsamen Moment von Sarah Connor und Marc Terenzi freuen: "Mit Sarah zu singen wäre eine tolle Sache", verrät er der BILD und spricht zudem von seinem Wunsch nach einem gemeinsamen Song. 

Doch Vorsicht: Sarah Connor soll auf BILD-Nachfrage noch nichts von den Songplänen ihres Ex-Mannes wissen. Das dürfte sich nun geändert haben. Wir sind gespannt, ob wir bald wieder gemeinsame Musik von Marc Terenzi und Sarah Connor hören werden!

Tim Stammberger: "Zukunft ist Geheimnis"

Da dachten wir gerade, Bachelorette-Vize Tim Stammberger würde sich gar nicht zur Trennung von Gerda und Keno äußern. Nun fällt aufmerksamen Followern aber doch ein Detail auf seinem Instagram-Profil auf. Versteckt Tim in seinem neuesten Foto etwa eine geheime Botschaft?

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Diese Worte schreibt der Bachelorette-Finalist zu einem Foto von sich, auf dem er durchaus zufrieden in seinen Rollkragenpulli grinst. Na, Tim, willst du deinen Followern damit etwas sagen? Die wissen das Zitat jedenfalls sofort zu interpretieren: "Na, bist du jetzt doch aktuell??", "Könnte gut auf Gerda bezogen sein.." und "Ähm Glückwunsch?!" reihen sich die Kommentare aneinander. Manche Fans wollen sogar beobachtet haben, dass Gerda seit der Trennung von Keno wieder auffällig oft auf Bilder von Tim reagieren soll. 

Wie dem auch sei: Auf unsere redaktionelle Anfrage zu einem Statement den Bachelorette-Aussteigers haben wir leider bisher keine Antwort erhalten. Sollten Tim und Gerda sich nun doch wieder annähern, werden wir es sicher früher oder später erfahren. Dann könnte die diesjährige Bachelorette-Staffel ja doch noch ein Happy End hervorbringen! 


Das sagen die Bachelorette-Teilnehmer zur Trennung von Gerda und Keno

Das diesjährige Bachelorette-Paar hat sich knapp sechs Wochen nach Ausstrahlung des Finales getrennt. Gerda Lewis verkündete die Trennung von Keno Rüst auf Instagram. Das Ex-Paar selbst wollte sich bisher nicht weiter zum Beziehungsaus äußern – dafür haben die anderen Bachelorette-Teilnehmer durchaus etwas zur Trennung zu sagen!

Wie VIP.de ursprünglich berichtete, waren manche Kandidaten dann doch überrascht, dass die Beziehung zwischen Gerda und Keno nicht hielt. Andreas ist einer von ihnen: "Es sah alles so harmonisch aus", sagt dieser und verweist auf den letzten Urlaub der beiden, den er über soziale Medien mitverfolgt hatte. Allerdings hätte Andreas noch nie daran geglaubt, dass Gerda und Keno besonders gut zusammen passen würden – und bietet der Bachelorette gleich ein neues Einzeldate an.

Auch David zeigt sich relativ betroffen vom Beziehungsaus: "Bin bisschen geschockt." Er dachte, Gerda und Keno hätten sich gut ergänzt.

"Für mich persönlich nicht so ein großes Wunder", meint hingegen  Oggy zur Trennung, wünscht Gerda und Keno aber weiterhin alles Gute. Da schließt sich Marco gleich an und ist gespannt, ob das "wieso weshalb warum" noch herauskommt. 

Zuletzt hat auch Harald eine eindeutige Meinung zum Beziehungsaus – und meint sogar die Gründe für die Trennung zu kennen. Er glaubt, "dass Tim die Nummer eins für Gerda gewesen ist." Das hätte sich bereits durch die ganze Staffel gezogen – und Keno die Rose nur bekommen, um einen Supergau zu vermeiden. Harald wäre aber nicht Harald, wenn nicht auch er Gerda noch ein Angebot für zukünftige Dates machen würde. Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Tim hat sich bisher nicht zur Trennung geäußert.

Ist Bonnie Stranges neuer Look ein Halloween-Hinweis?

Bonnie Strange ist für ihre Freizügigkeit bekannt. Das Foto, das das Model vor einigen Tagen auf Instagram teilte, kam für ihre Fans also wenig überraschend: Bonnie Strange ist diesmal ganz nackt. 

Auffällig ist aber vor allem die Typveränderung! Bonnie Strange präsentiert sich seit kurzem mit orange-roten Haaren. Passend dazu trägt sie auf dem Nacktfoto rote Handschuhe. Auf einem weiteren Bild ziert eine gelbe Blume ihre roten Haare. Diese Details kommen uns doch bekannt vor ... Der Look ähnelt der Cartoon-Figur Jessica Rabbit! Gibt Bonnie Strange etwa einen Hinweis auf ihr diesjähriges Halloween-Kostüm?

Auch Heidi Klum hatte sich die Filmfigur einst als Vorlage ausgesucht. Auf einem neueren Bild gibt Bonnie Strange einen weiteren Hinweis: "Wenn dir auffällt, dass Halloween vor der Tür steht", schreibt sie zu einer tanzenden Aufnahme von sich. Darauf ähnelt sie allerdings viel mehr Arielle! Das bleibt auch aufmerksamen Followern nicht verborgen.

Bonnie Strange hat offensichtlich viel Spaß daran, ihre Follower zu verwirren. Spätestens am 31. Oktober werden wir wissen, für welchen Charakter sie sich entschieden hat – oder ob sie überhaupt Halloween feiert!



17.10.2019

Annemarie und Wayne Carpendale posten rührendes Familienfoto

Da strahlt aber jemand! Annemarie (41) und Wayne Carpendale (42) zeigen ganz offen ihr Familienglück und posten ein zuckersüßes Bild mit Söhnchen Mads. Er mit niedlicher gelber Mütze und gestreiften Shirt – Mama und Papa im lässigen Freizeitlook. Klar, dass es da in den Kommentaren Herz-Emojis regnet! Und auch, wenn man nicht viel von dem Kleinen sieht – man erkennt, dass er zufrieden lächelt – genau wie seine Eltern!

Die haben auch allen Grund: Vor eineinhalb Jahren kam der Carpendale-Sprössling zur Welt und machte ihr Liebesglück perfekt. Schon seit 2007 sind Annemarie und Wayne ein Paar, 2013 folgte die Hochzeit. Den Namen ihres Kindes verrieten sie damals übrigens ebenfalls via Social Media. Na, da darf man gespannt sein, was noch alles in Zukunft von der Carpendale-Familiy zu sehen sein wird. 

Das denkt Sarah Lombardi wirklich über Pietros Schwarm Melissa

Pietro schwärmt für Love-Island-Kandidatin Melissa ­– und verstecken tut er sein Interesse an der 23-Jährigen keinesfalls. Im Gegenteil: Pietro lässt seine Fans quasi live über soziale Medien dabei sein. An wem das natürlich nicht vorbeigeht: Sarah Lombardi. Bisher verhielt sie sich ruhig. Beim Training zur Show "Holiday on Ice” konnte RTL der 27-Jährigen dann doch ein Statement zur Turtelei ihres Ex-Partners entlocken.

Sie sieht die Entwicklung ganz entspannt: "Die müssen sich jetzt erstmal kennenlernen", meint Sarah, weiß aber auch, dass das in der Öffentlichkeit nicht ganz so einfach werden könnte. Deswegen appelliert sie: "Lasst die beiden mal in Ruhe, die machen das."

Von Eifersucht keine Spur. Sarah selbst ist mit ihrem Freund Roberto glücklich. Sollte es ernst werden, wird sie Melissa sicher bald selbst kennenlernen. Schließlich scheint das Modell Patchwork-Familie bei den Lombardis gut zu funktionieren. Roberto und Pietro kennen sich ebenfalls.

Bisher hat Melissa bei Sarah gute Karten: "Ich kenne sie so ja noch nicht. Aber so scheint sie mir wirklich sehr sympathisch", sagt die "Holiday on Ice"-Kandidatin RTL. 

Ein geheimes Treffen zwischen Pietro und Melissa soll übrigens dann doch schon stattgefunden haben, wie VIP.de berichtet. Wir bleiben gespannt.

Ryan Reynolds und Blake Lively sind zum dritten Mal Eltern geworden

Blake Lively (32) und Ryan Reynolds (42) sind wieder Eltern geworden – ihr drittes Kind ist auf der Welt. Und wir bekommen sogar schon ein erstes Babyfoto zu sehen…

Damit bestätigt das Paar die Gerüchte, die schon einige Zeit rund um die Geburt brodelten. Ryan Reynolds nutzt das Foto aber nicht nur, um das neue Familienmitglied vorzustellen. Vor allem möchte der Schauspieler auf die Wahlen in Kanada und die Klimapolitik aufmerksam machen.

"Ich möchte, dass meine Töchter denselben Spielplatz der Natur erleben, auf dem ich aufgewachsen bin“, schreibt Ryan Reynolds. Er weist daraufhin, dass die Wahlgewinner die Klimapolitik maßgeblich beeinflussen werden. Er selbst sei bereits stolz auf den Fortschritt in Hinblick auf den Klimawandel der letzten vier Jahre.

Das Bild zeigt die Familie im Wald. Sie strahlen vor Glück, Ryan Reynolds streicht seiner Blake Lively liebevoll über den Kopf und zwischen ihnen versteckt sich das Detail, auf das Fans gewartet haben: Ihr drittes Kind. Es ist übrigens wieder ein Mädchen. Name und Gesicht bleiben uns bisher leider noch verborgen.

Sophia Thomalla: Ist sie etwa verlobt?

Sophia Thomalla mag es provokant, wie ihr jüngstes Instagram-Bild erneut vermuten lässt. Es zeigt sie halbnackt und mit der Andeutung, dass man sich so ja nun mit 30 Jahren nicht mehr in Internet zeigen sollte. Unsere Meinung zu Thomallas freizügigem Bild mit Botschaft kannst du hier nachlesen.

View this post on Instagram

Ab 30 eigentlich verboten.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

Nun sorgt aber ein anderes Detail für Aufregung unter Sophia Thomallas Fans. So leicht bekleidet, wie sich das Model zeigt, fällt ein Klunker besonders ins Auge: Der an ihrem Finger. Ist das etwa ein Verlobungsring?, fragen sich die Fans. Allerdings existieren die Gerüchte nicht erst seit gestern, bereits seit einigen Wochen taucht immer wieder ein funkelnder Ring auf ihren Bildern auf. 

Jetzt klärt BILD auf: Ja, der Ring sei ein Geschenk von Freund Loris Karius gewesen. Nein, es handele sich nicht um einen Verlobungsring. Nur ein netter Geburststagsgruß zum 30.. Also allem beim Alten. 


16.10.2019

Zu Sarah Fergusons Geburtstag: Prinz Andrew teilt privates Familienfoto

Zum 60. Geburtstag seiner Ex-Frau Sarah Ferguson hat Prinz Andrew ein besonderes Bild auf Instagram hochgeladen. Es handelt sich um ein bisher ungesehenes Foto der ganzen Familie!

Zu sehen sind Prinz Andrew und Sarah Ferguson gemeinsam mit ihrer Tochter Beatrice, deren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi, Tochter Eugenie und ihrem Mann Jack Brooksbank.  Alle zusammen bekommt man sie selten zu sehen – sie lächeln glücklich in die Kamera.

Es folgen zwei weitere Bilder, mit denen Prinz Andrew seiner Ex-Frau gratuliert, die Sarah Ferguson alleine oder gemeinsam mit ihren Töchtern bei Charity-Projekten zeigen. Dazu gratuliert der Prinz und wünscht Ferguson einen glücklichen Geburtstag.

Prinz Andrew und Sarah Ferguson sind bereits seit 25 Jahre geschieden, verstehen sich aber nach wie vor prima. Zu ihrem Geburtstag organisierte die Familie zusätzlich eine Überraschungsparty in Berkshire. 

Helene Fischer: So sehr hat sie sich verändert!

Heute dürften sich die wenigsten Fans daran erinnern: Vor 14 Jahren hatte Helene Fischer ihren ersten Auftritt. Als sie 2005 in Cottbus sang, war ihr Name noch deutlich unbekannter.

Jetzt holt die Stadt selbst die Erinnerungen an den ersten Auftritt hervor. Er fand im Rahmen der TV-Sendung "Hochzeitsnacht der Volksmusik" statt. Und wer war schon damals dabei? Florian Silbereisen!

Fans zeigen sich dann doch etwas irritiert von den damaligen Aufnahmen. Der Grund? Die heutige Helene Fischer ist kaum zu erkennen. Sie trug damals ein orangefarbenes, abschlussfeierartiges Kleid, trat schüchtern und zurückhaltend auf.

Hier siehst du das komplette Video zu Helene Fischers Auftritt.

Auch ihre Zeilen dürften sich über die Jahre etwas verändert haben. Damals sang Helene Fischer noch aus vollem Halse "Meine Leidenschaft brennt heißer noch als Gulaschsaft". Na, wenn das ein Vegetarier heute hört. 

Pietro Lombardi hofft auf neue Liebe mit Melissa

Seit Pietro Lombardi Love-Island-Teilnehmerin Melissa im Fernsehen sah, scheint der Sänger hin und weg zu sein. Auf Instagram machte der Sänger seinem neuen Schwarm Avancen – offensichtlich erfolgreich. Denn mittlerweile scheint sich aus dem scherzhaften Flirt tatsächlich mehr zu entwickeln. Das verriet Pietro zumindest in einem jüngsten Bild-Interview. 

Der Kontakt zwischen Pietro und Melissa soll sich demnach intensiviert haben. "Wir telefonieren, wir hören uns und es fühlt sich gut an", soll der Papa schwärmen und damit sein erstes Ziel erreicht haben: Pietro hätte Melissa gleich seine Telefonnummer gegeben, um zu zeigen, dass es ihm ernst sei. 

Im weiteren Verlauf des Interviews vergleicht er seinen neuen Schwarm sogar mit seiner Liebe zu seiner Ex! Zwar sei er damals jünger gewesen, aber "es fühlt sich richtig an, genau wie bei Sarah damals".

Die scheint dem Paar übrigens ihren Segen zu geben. Wie Melissa zu Pietro steht, wissen wir allerdings nicht. Wir sind uns aber sicher, dass Pietro seine Fans mit weiteren Liebesdetails auf dem Laufenden hält – und so startet vor unseren Augen vielleicht gerade die neue Pietro-Melissa-Soap. Wir bleiben gespannt. 

15.10.2019

Miley Cyrus und Cody Simpson: Seine Mutter gibt ihren Segen

Miley Cyrus (26) ist frisch verliebt und zwar in Cody Simpson (22). Das Paar gab vor kurzem seine Beziehung bekannt und nun scheint Miley Cyrus sogar schon seine Mutter kennengelernt zu haben. Denn die zeigt sich so begeistert von der neuen Freundin ihres Sohns, dass sie nun sogar ein Bild der Turteltäubchen auf Instagram teilte.

Angie Simpson scheint ebenfalls ganz verliebt zu sein. Die rosaroten Gefühle ihres Sohnes scheinen sich auf sie zu übertragen. Auf Instagram schreibt Cody Simpsons Mutter: "Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, euch beide so selig glücklich zu sehen". Das Lachen des Paars würde ihr das Herz erhellen. Na, den Segen seiner Mutter haben die beiden also schonmal. 

Gerda Lewis und Keno Rüst haben sich getrennt

Es ist offiziell: Bachelorette Gerda Lewis und Gewinner Keno Rüst sind kein Paar mehr. Die 26-Jährige gab die Trennung offiziell auf Instagram bekannt. In ihrer Story schreibt Gerda: "Ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben."

Spekulationen über ein mögliches Beziehungsaus rief die Bachelorette selbst ins Leben, als sie aus dem Urlaub ein Video veröffentlichte. "Okay ist nicht prickelnd", lautete eine der Botschaften, die sie dazu zitierte. Auf besagter Reise sollen sie sich tatsächlich getrennt haben.

Folgt jetzt der Rosenkrieg? Wohl nicht. Keno und Gerda sollen im Urlaub gemerkt haben, dass sie als Freunde besser funktionieren. "Wir verstehen uns nach wie vor gut und zwischen uns fließt auch absolut kein böses Blut!", schreibt Gerda dazu. 

So sah Daniela Katzenberger als Blumenmädchen aus

Daniela Katzenberger hat ein neues Bild auf Instagram hochgeladen – und erheitert damit ihre Fans. Das Foto zeigt die für ihren Blondschopf bekannte Katzenberger brünett. Das dunkle Haar ziert eine weiße Schleife, passend zur rüschenbesetzten Bluse und adretten Schühchen. Wenig begeistert zieht sie einen Schmollmund.

Hat Daniela Katzenberger etwa eine Typveränderung hinter sich? Keine Sorge! Das Foto ist ein Fundstück aus alten Zeiten. Die Katze hat im Archiv gegraben und ein Kinderfoto gefunden. Es zeigt sie bei einer Hochzeit ihrer Mutter. 

Für Erheiterung sorgt aber vor allem die typisch Katzenbergerische Bildunterschrift: "Weiß jetzt nicht die wie viele Hochzeit das meiner Mutter war, aber irgendeine zwischen 1 und 5" Mit einem P.S. greift sie in alter Manier gleich Kritikern vor, indem sie aufklärt: "Ja, sie weiß wie ich's meine". Tut sie. Denn ihre Mutter Iris Klein zeigt, von wem Daniela Katzenberger ihren Humor hat und reagiert ebenfalls belustigt.

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.