VG-Wort Pixel

Marie Nasemann: Babybauch-Update – der Countdown läuft!

Marie Nasemann
© Matthias Nareyek / Getty Images
Endspurt! Nur noch acht Wochen bis zum Entbindungstermin für Model Marie Nasemann (30). Das einzig Richtige jetzt? Entspannung am Pool!

Uii! Die Babykugel von Marie Nasemann ist beachtlich groß geworden. Nicht mehr lange und das Model darf ihren kleinen Nachwuchs auf dem Arm halten. Genauer gesagt sind es nur noch acht Wochen. Endspurt, also! Doch Marie macht sich keinen Stress, sondern verbringt lieber entspannte Stunden am Pool. 

Die Ruhe vorm (kleinen Wirbel-)Sturm

Im Bikini bekleidet posiert die werdende Mama in einem Raum aus Holz, der ganz verdächtig nach Wellnessbereich aussieht. Das Model, dem der Bademantel wie ein Umhang vom Kopf baumelt, denkt sich wohl "jetzt oder nie" und schenkt sich ein paar entspannte Stunden. Es sei ihr gegönnt. Das finden auch die Fans, die fleißig unter dem Bild kommentieren. "Schöner Bauch, genieß die letzten Wochen. Es ist ein wunderbares Gefühl", schreibt eine Userin in den Kommentaren. "Alles Gute für die letzten Wochen! Es ist und bleibt ein Wunder", schwärmt eine andere. Und es stimmt, Marie steht die Schwangerschaft ausgesprochen gut!

Babyname gesucht!

Übrigens hat Marie Nasemann schon das Geschlecht des Babys preisgegeben. Na, habt ihr es erahnt? Es wird ein Junge! Doch einen Namen für den Kleinen haben die Bloggerin und ihr Freund Sebastian Tigges noch nicht gefunden. "Wir sind nämlich immer noch recht planlos, wie wir den Kleinen überhaupt nennen sollen. (...) Ich hoffe immer noch darauf, einen neuen Namen zu hören, wo wir beide auf Anhieb sagen: Der ist es!" Liebe Marie, die Uhr tickt, aber falls du noch ein paar Inspirationen brauchst, haben wir die Trend-Babynamen 2020 für dich in petto. 

Das ist Marie Nasemann – Daten und Fakten 

  • Marie Nasemann ist deutsches Model, Schauspielerin, Sängerin und Bloggerin. 
  • Auf ihrem Blog "Fairknallt" teilt sie alles zum Thema nachhaltigen Lifestyle. 
  • Marie Nasemann wurde am 8. März 1989 geboren. 
  • Bekannt wurde sie durch die TV-Sendung “Germanys Next Topmodel” im Jahr 2009. 

Verwendete Quellen: Instagram

cr

Mehr zum Thema