VG-Wort Pixel

Comeback 5 Monate nach Geburt Marie Nasemann ist zurück auf dem roten Teppich

Marie Nasemann hatte sichtlich Spaß daran, endlich wieder bei einem Event dabei zu sein.
Mehr
Im Oktober 2021 kam die Tochter von Marie Nasemann auf die Welt. Fünf Monate später gibt sie bei der Berliner Fashion Week ihr Comeback auf dem roten Teppich. 

Marie Nasemann ist anzusehen, dass sie es genießt, mal wieder dem Mama-Alltag zu entfliehen. "Mir macht es halt schon Spaß, hin und wieder mal auf so ein glamouröses Event zu gehen und mich mal wieder ein bisschen heraus zu putzen", erzählt die Zweifach-Mama im RTL-Interview auf der Berliner Fashion Week. 

Marie Nasemann: High Fashion ist nicht immer "sandkastentauglich"

Fünf Monaten lang standen solche Events nicht mehr im Kalender des Models. Schließlich drehte sich in dieser Zeit alles um ihre kleine Familie. Und zwischenzeitlich auch um Corona, denn im Januar wurden zunächst Maries Mann und ihr Sohn, dann auch sie positiv auf das Virus getestet. Wie sich der Abend und die Veranstaltung für Marie Nasemann anfühlten und was sie in Bezug auf Sandkasten-Mode in den vergangenen Wochen und Monaten gelernt hat, erfahrt ihr im Video. 

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl Brigitte

Mehr zum Thema