Marie Nasemanns haariger Babybauch: "Glaub, es wird ein Affe"

Marie Nasemann ist schwanger und lässt ihre Fans an den Veränderungen ihres Körpers teilhaben. Und zu ihrer Überraschung wachsen nicht nur ihr Bauch – sondern vor allem die Haare darauf!

Marie Nasemann ist wieder schwanger! Ende Oktober verkündete das Paar die frohe Botschaft. Seitdem lässt die werdende Mutter ihre Fans auf Instagram an ihrer Schwangerschaft teilhaben und versorgt sie regelmäßig mit Neuigkeiten. Mittlerweile ist Marie Nasemann im dritten Trimester angelangt – und es wächst nicht nur ihr Bauch.

Marie Nasemann mit haarigen News

Überrascht stellte die Schauspielerin nun fest, dass ihre Körpermitte nicht nur größer, sondern auch viel haariger wird! Und was macht Marie Nasemann? Sie greift weder zum Rasierer, noch versteckt sie die Härchen. Stattdessen teilt sie den Flaum am Bauch stolz auf Instagram.

Glaub, es wird ein Affe

In einer Instagram-Story, die sie in ihren Schwangerschaftshighlights festgehalten hat, präsentiert Marie Nasemann ihren haarigen Bauch. Sie nimmt's humorvoll! Denn die Hormonumstellung der Schwangerschaft bringt nun einmal Veränderungen mit sich. Haare hin oder her – wichtig ist doch, was in und nicht auf ihrem Bauch wächst!

Das sind die Auswirkungen einer Sympathieschwangerschaft

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen Marie Nasemann und ihr Partner noch nicht. Auf Instagram haben sie eine Umfrage gestartet – ihre Fans glauben übrigens, dass in ihrem Bauch eher eine Mini-Marie wächst.

Marie Nasemann hatte Ende 2018 auf ihrem Blog eröffnet, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte. Seitdem setzt sich das Model für mehr Offenheit zum Thema Schwangerschaft und Komplikationen ein. Damals hätte sie sich gewünscht, mehr Geschichten gehört zu haben, die ihr halfen, die Fehlgeburt zu verarbeiten. 

Nach der traurigen Erfahrung wirkt Marie Nasemann nun mit Babykugel umso glücklicher. Und die negativen Nebenwirkungen einer Schwangerschaft? Die nimmt sie mit Humor. Ob Haare oder Stützstrümpfe, mit denen sie laut Instagram seit kurzem unterwegs ist – für ein Baby nimmt man als werdende Mutter eben alles in Kauf! Wir wünschen dem Paar weiterhin eine aufregende, schöne Zeit.


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt