VG-Wort Pixel

Ganz still und heimlich: Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet ?❤️

Ganz still und heimlich: Mario Götze & Ann-Kathrin Brömmel haben geheiratet ?❤️
© Dominik Bindl / Getty Images
Rund zehn Monate nach ihrer romantischen Verlobung haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel getraut. Nur zwei Stunden später stand unser WM-Held allerdings schon wieder auf dem Fußball-Feld.

Herzlichen Glückwunsch! Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich laut 'Bild' das Jawort gegeben. Ganz still und heimlich sollen der Fußball-Star und seine Model-Verlobte am Montag (7. Mai 2018) in Düsseldorf vor den Standesbeamten getreten sein und sich die ewige Treue geschworen haben.

Straffer Zeitplan trotz Trauung

Allzu viel Zeit für Romantik blieb angeblich aber nicht. Gegen 13 Uhr soll die Trauung im kleinsten Familienkreis stattgefunden haben, nur zwei Stunden später stand der 25-Jährige in Dortmund angeblich schon wieder auf dem Fußballfeld.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben sich im Juli 2017 nach sechs gemeinsamen Jahren im Miami-Urlaub verlobt. Die standesamtliche Trauung setzt ihrer Liebe nun die Krone auf.

Im Sommer findet die Mega-Sause statt

Auf eine große Hochzeitssause wollen die beiden trotz Terminstresses dennoch nicht verzichten. Wie die 'Bild' weiter schreibt, plant das Paar im Sommer eine kirchliche Trauung auf Mallorca. Allerdings erst nach der Fußball-Weltmeisterschaft. Und dann ganz sicher ohne Termindruck ... 

Du hast noch nicht genug vom Thema Hochzeit? Wir auch nicht! Deswegen findest du alle wichtigen Infos, Inspirationen und noch so viel mehr auf unserer Pinterest-Pinnwand.

ag

Mehr zum Thema