VG-Wort Pixel

Markus Krampe + Michael Wendler Wendler schlägt nach Kündigung zurück

Auf Instagram erklärt Markus Krampe seine Beweggründe für den Schlussstrich - der Wendler reagiert auf Telegram.
Mehr
Bereits zum dritten Mal beendet Markus Krampe seine Managertätigkeit für Michael Wendler - doch dieses Mal scheint es endgültig zu sein. Und auch die Reaktion vom Wendler zeugt von einem tiefen Bruch zwischen den ehemaligen Freunden.

Seit sich der Wendler zusammen mit seiner Frau Laura Müller in dessen Wahlheimat Florida zurückgezogen hat, meldet er sich hauptsächlich noch mit Verschwörungstheorien zu Wort. Doch dabei blieb es laut seinem langjährigen Manager und Freund Markus Krampe nicht, denn beim "Scherben auffegen", stieß dieser auf "Dinge, die so brisant sind", dass er eine Zusammenarbeit nicht mehr vertreten könne, wie er jetzt in einem Instagram-Video verkündete. Die Reaktion vom Schlagersänger Michael Wendler ließ nicht lange auf sich warten: Auf seinem Telegram-Kanal meldete er sich zu Wort und sparte seinerseits nicht mit Vorwürfen an seinen Ex-Manager.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema