VG-Wort Pixel

Marlene Lufen Zum 50. Geburtstag strahlt sie ohne Make-up

Marlene Lufen: Zum 50. Geburtstag strahlt sie ohne Make-up
© Joshua Sammer / Getty Images
Die Moderatorin präsentiert sich auf Instagram ungeschminkt.

Marlene Lufen zeigt sich zum 50. Geburtstag ungeschminkt

Keine Frage, Marlene Lufen ist eine echte Augenweide. Immer perfekt gestylt und geschminkt – so kennen wir die Moderatorin des "Sat.1-Frühstücksfernsehens". Doch dass die Mutter von zwei Kindern überhaupt kein Make-up nötig hast, beweist sie uns jetzt auf Instagram. Pünktlich zum 50. Geburtstag schenkt uns die gebürtige Berlinerin einen wunderbaren Schnappschuss. Darauf zeigt sich Marlene Lufen komplett ungeschminkt und beweist einmal mehr, was für eine Naturschönheit die 50-Jährige ist. 

Im sportlichen Outfit und mit zusammengebundenen Haaren lächelt die 50-Jährige frech in die Kamera. Vor allem Marlenes Promi-Kolleginnen sind verzaubert. "Auf Dich trifft mehr als auf jede andere zu: 50 und fabelhaft!!! " schreibt Moderatorin Simone Panteleit, 44, zu der hübschen Aufnahme. Ilka Bessin, 49, fehlen nahezu die Worte. "Du 50?? Niemals", kommentiert sie den Schnappschuss. Und Minh-Khai Phan-Thi, 46, meint: "Nachträglich alles Liebe! Und 50? Unfassbar! Da können sich ein paar 30gerinnen ne Scheibe abschneiden." 

Zum Geburtstag von Marlene Lufen gibt es natürlich auch zahlreiche Glückwünsche. Wir schließen uns an und wünschen der Moderatorin alles Liebe nachträglich!

Verwendete Quelle: instagram.com

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema