VG-Wort Pixel

Marvin Albrecht ist wieder verliebt: Und seine Neue ist keine Unbekannte ...

Marvin Albrecht ist wieder verliebt: Und seine Neue ist keine Unbekannte ...
© Mathis Wienand / Getty Images
Nach der Trennung von Anna Hofbauer ist Marvin Albrecht endlich wieder glücklich.

Drei Jahre lang war Marvin Albrecht mit Ex-Bachelorette Anna Hofbauer glücklich, bis ihre Liebe im Februar 2017 plötzlich zerbrach. Seitdem ist es ruhig geworden um den Unternehmer. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, die den 29-Jährige schwer verliebt beim Shoppen in den Niederlanden zeigen. Und die neue Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte ...

Die brünette Schönheit im Arm des Ex-Kuppel-Kandidaten ist Simone Voss. Die 32-Jährige flimmerte als Maklerin in der VOX-Sendung 'mieten, kaufen, wohnen' über die TV-Bildschirme und steht immer wieder als Model vor der Kamera.

Auf Nachfrage von 'Gala' bestätigt Simone:

Ja, wir sind seit kurzem ein Paar! Wo die gemeinsame Reise für Simone und mich hingeht, möchten wir für uns privat, außerhalb der Öffentlichkeit herausfinden.

Um ihr neues Liebesglück in vollen Zügen genießen zu können, möchte sie aber auch eines klarstellen: "Ich möchte hinzufügen, dass ich seit Anfang 2017 getrennt bin!" Zuvor behaupteten einige böse Zungen, dass die TV-Schönheit noch immer verheiratet sei. Ob sie bereits geschieden ist, verriet sie nicht. Ihre Beziehung zu Marvin wird das aber sicher nicht im Wege stehen. 

ag

Mehr zum Thema