VG-Wort Pixel

Massimo Sinató Er überrascht mit neuer Frisur

Massimo Sinató überrascht mit neuer Frisur
© Andreas Rentz / Getty Images
In seinen Instagram-Feed hat sich ein Bild eingeschlichen, bei dem Fans zwei Mal hinschauen müssen!

Massimo Sinató überrascht mit neuer Frisur

Die langen Haare sind das Markenzeichen von "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató, 39. Nicht nur in der vergangenen Staffel der beliebten Tanzshow ließ der 39-Jährige mit seiner Mähne die Frauenherzen höher schlagen, auch auf seinem Instagram-Feed trägt er die Haare lang. Doch ein jetzt aufgetauchtes Foto zeigt den Ehemann von Rebecca Mir, 28, vollkommen verändert.

Unter die Instagram-Postings mischt sich ein Schnappschuss, auf dem alle Fans wohl zweimal hinschauen müssen, denn Massimo ist kaum wieder zu erkennen: Seine Haare sind ab! "Für immer jung", schreibt der Tänzer zu einem Selfie.

Das Urteil der Fans ist einstimmig. "Sieht klasse aus!", "Klasse! Ich mag zwar deine imposante Haarpracht, aber so schaust du aus wie dein jüngerer Bruder!" und "Schaut gut aus", lassen die Follower Massimo Sinató unter dem Beitrag wissen. Auch seine Liebste Rebecca ist ganz angetan von ihrem "neuen" Massimo und kommentiert das Bild mit drei Herzen. Umstyling gelungen!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema