VG-Wort Pixel

Mara Wilson: So sieht 'Matilda' heute aus 🎀


Jeder kennt sie - jeder liebt sie. Doch auch die kleine Matilda aus dem gleichnamigen Film ist mittlerweile erwachsen geworden. Was Mara Wilson heute macht und wie sie aussieht, verraten wir euch hier.

Als "Matilda" im gleichnamigen Film wurde Mara Wilson über Nacht zum Star. Die ganze Welt hat sich damals sofort in das kleine Mädchen mit der süßen Schleife im Haar verliebt.

Und bis heute gehört der Film zu den absoluten Lieblings-Kinderfilmen. Wilson spielt darin die kleine Matilda, die sich gegen ihre schreckliche Direktorin zur Wehr setzt.

Das erste Mal flimmerte der Film vor 21 Jahren über die Leinwände und seitdem ist im Leben von Mara Wilson so einiges passiert, wenngleich es sehr ruhig um die junge Schauspielerin wurde. Heute, als 30-Jährige, ist sie kaum noch als Schauspielerin aktiv.

Dabei ist sie nach wie vor alles andere als untätig. Bei Twitter sorgte sie für große Aufmerksamkeit, als sie sich als bisexuell outete und hinter der Kamera wird sie als Autorin geschätzt. 

Und auch optisch erinnert heute nicht mehr viel an das süße Mädchen aus 'Matilda'. Wie Mara Wilson heute aussieht, und warum sie nach 'Matilda' kaum noch Rollenangebote bekam, erfahrt ihr im Video.

ag

Mehr zum Thema