Meghan + Harry: Elton John verteidigt sie beim Privatjet-Skandal

Meghan + Harry: Elton John meldet sich nun in der Privatjet-Kontroverse zu Wort. Im Video seht ihr, warum der Flug angeblich nicht so klimaschädlich war, wie Kritiker behaupten.

Elton John verteidigt Prinz Harry
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Angelina Heger: Fitness-Shitstorm gegen Schwangere
Angelina Heger: So antwortet sie auf den Sport-Shirstorm

Meghan + Harry müssen für ihren Flug in Sir Elton John Privatjet zur Zeit viel harte Kritik einstecken - schließlich steht so ein verschwenderischer Flug im großen Kontrast zu ihrem sozialen Engagement für Umwelt und Klima. Doch angeblich ist alles nicht so schlimm, wie es aussieht - behauptet zumindest Sir Elton, der sich nun per Instagram zu Wort gemeldet hat. Dort betonte er nicht nur, dass er sich schon allein durch seine lange Freundschaft mit Harrys Mutter Lady Diana verpflichtet fühlt, den Prinz zu schützen - sondern dass die Reise in seinem Jet auch nicht so Klimaschädlich war, wie behauptet wird. 

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.