Das Gerücht, Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, würden mit Baby Archie, sechs Monate, schon bald eine längere Reise in die USA unternehmen, steht schon seit Längerem im Raum. Noch bevor es überhaupt bestätigt wurde, gibt es nun weitere Spekulationen bezüglich ihres Aufenthalts. Ursprünglich war davon ausgegangen, dass die junge Familie vor allem den in den USA so wichtigen Feiertag Thanksgiving gemeinsam mit Meghans Mutter Doria Ragland, 63, verbringen wollen.
Prinz Harry + Herzogin Meghan: Weihnachten mit Baby Archie in den USA?
Von einer sechswöchigen Auszeit war man bisher ausgegangen, von der sie einen Großteil in den USA verbringen sollten. Und obwohl Thanksgiving in den USA später als das Pendant Erntedankfest in Deutschland , nämlich erst am 28. November, gefeiert wird, ging man bisher davon aus, dass die Sussexes rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder in England sein werden.

Doch nun, so schreibt die britische "Daily Mail" unter Berufung auf einen Bericht im Magazin "Hello", "entscheide man sich möglicherweise dafür, die Feiertage (Weihnachten, Anm. d. Red.) mit Doria zu verbringen."
Queen Elizabeth: Muss sie die Feiertage ohne Harry + Co. verbringen?
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan ist es das erste Weihnachtsfest, das sie als kleine Familie feiern werden. Dass sie zu diesem Anlass nicht zum traditionellen Treffen mit der Queen in Sandringham erscheinen wollen, überrascht. Auch hier steht eine Bestätigung seitens des Palasts noch aus.
Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erscheinen.