Aufregung in England! Werden Meghan und Kate gleichzeitig ein Baby bekommen?

Sind Herzogin Kate und Herzogin Meghan etwa beide schwanger? Seht im Video, warum die Briten sicher sind: 2020 erwartet uns doppeltes Babyglück im englischen Königshaus! 

Herzogin Meghan und Herzogin Kate
Letztes Video wiederholen

Dürfen wir 2020 mit doppeltem Babyglück im englischen Königshaus rechnen? Wie "Express" berichtet, halten britische Buchmacher die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, dass die englische Royal Family bald eine Doppel-Schwangerschaft von Herzogin Meghan (38) und Herzogin Kate (37) mit Geburtsterminen im Jahr 2020 verkünden wird.

Alex Apati von "Ladbrokes" verkündet: "Wir rechnen mit einem großen Jahr für die Royals im Jahr 2020, in dem anscheinend gleich zwei neue Mitglieder auf dem Weg sind."

Es ist zwar noch nicht so lange her, seit der kleine Archie, das erste Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry (34) am 6. Mai 2019 auf die Welt gekommen ist. Beide haben aber schon verraten, dass sie sich auf jeden Fall ein Geschwisterchen für ihren kleinen Sohn wünschen. Bei zweien sollen es dann aber auch bleiben, der Umwelt zuliebe, wie Prinz Harry erst kürzlich in einem Interview verriet.

Kate und Meghan: Das verrät ihre Körpersprache über ihre Beziehung

Auch Herzogin Kate und Prinz William (37) sollen mehr als bereit für ein viertes Baby sein. Schon lange sollen die beiden sich ein weiteres Kind wünschen. Mit einem vierten Baby wäre für Herzogin Kate und Prinz William dann ein echtes Glücks-Quartett komplett. Die beiden sind jetzt schon glückliche Eltern von drei Kindern: Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1).

Ein Royal Insider soll "Daily Mail" verraten haben: "Sie ist bereit, sich einer weiteren Schwangerschaft zu unterziehen, obwohl sie in der Vergangenheit unter schwerer morgendlicher Übelkeit gelitten hat."

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.