Meghan Markle & Prinz Harry: Die ersten Babyfotos sind da! ❤️

Baby Sussex ist da! Auf diesem Foto zeigen Herzogin Meghan und Prinz Harry zum allerersten Mal ihr Baby. Willkommen auf der Welt, kleines Royal Baby!

Endlich ist ihr Baby da! Seit Monaten warten wir alle auf dieses Bild: Das erste Foto von Baby Sussex! Auf diesem Foto zeigen die strahlend glückliche Mama Herzogin Meghan (37) und der stolze Papa Prinz Harry (34) zum ersten Mal ihr niedliches Baby! 

Schon lange vor der Geburt wurde darüber spekuliert, ob das Geschlecht schon bekannt sei oder ob Herzogin Meghan sogar Zwillinge erwarte. Jetzt hat das Rätselraten ein Ende – und wir freuen uns riesig mit den beiden. Baby Sussex ist ein Junge.

Erstes Statement von Meghan zu ihrem Baby

Hier sind Meghan und Harry mit ihrem Baby im Interview zu sehen. Die strahlende Meghan in ihrem weißen Kleid sagte zu ihrem Baby:

Es ist magisch. Ich habe die zwei besten Männer der Welt an meiner Seite, ich bin wirklich glücklich. Unser Baby hat ein sehr liebes Temperament. Er ist einfach ein Traum, das waren ganz besondere Tage.

Die Fotos von Meghan und Harry wurden am 8. Mai gegen 13 Uhr in der St. George's Hall auf Schloss Windsor aufgenommen – ein besonderer Ort für Harry und Meghan, denn hier fand der Empfang nach ihrer Hochzeit im Mai 2018 statt.

Bei seiner Geburt am 6. Mai 2019 wog der Mini-Royal 3260 Gramm. Die Geburt des Kindes wurde auf dem Instagram-Account "sussexroyal" von Meghan und Harry verkündet. Dort steht zu lesen: "It's a BOY!

Prinz Harry war bei der Geburt seines Sohnes dabei. "Ich bin unglaublich stolz auf meine Frau", sagte der überglückliche Prinz Harry in einem Video-Interview zum britischen TV-Sender Sky. "Ich bin hin und weg. Natürlich findet jeder Vater, dass sein Kind absolut wundervoll ist, aber dieses kleine Ding ist wirklich zum Dahinschmelzen", so der Prinz völlig begeistert. 

Prinz Harry verkündet freudestrahlend die Geburt seines Sohnes

Dass die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle nach ihrer Märchenhochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 ein Kind erwartet, wurde am 15. Oktober 2018 verkündet. Damals teilte  der Kensington Palast die wunderschöne Botschaft auf Twitter mit:

Ihre königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Sussex, freuen sich, verkünden zu dürfen, dass sie im Frühjahr 2019 ein Baby erwarten.

Meghan und Harry – ihre Liebesgeschichte begeistert Millionen

Die US-Amerikanerin Meghan Markle und der britische Royal Prinz Harry lernten sich im Sommer 2016 kennen. Eine Freundin der Herzogin hatte ein Blind Date arrangiert.

Am 8. November 2016 bestätigte Prinz Harry seine Liebe zu Meghan Markle und am 27. November 2017 folgte die offizielle Bestätigung von Seiten des Clarence House: Harry und Meghan werden im Frühjahr 2018 heiraten!

Kurz darauf posierten die Verlobten überglücklich im Garten des Kensington Palastes der Öffentlichkeit. An Meghans Hand funkelte ihr wunderschöner Verlobungsring. Er hat eine ganz besondere Bedeutung: Der große Stein in der Mitte stammt aus Botswana – wo Prinz Harry und Meghan Markle einst während einer gemeinsamen Reise ihre Beziehung vertieften. Die beiden kleinen Steine, die ihn flankieren, stammen aus der Schmuckkollektion von Harrys Mutter Diana, "um sicherzustellen, dass sie zusammen mit uns auf dieser verrückten Reise ist", erklärte der Prinz. 

Auf diesem Bild siehst du Meghans Verlobungsring und ihren eleganten Ehering aus walisischem Gold – eine sagenhaft schöne Kombination.

Während ihrer Schwangerschaft sorgte Herzogin Meghan immer wieder mit ihren eleganten bis spannenden Schwangerschaftslooks für Aufsehen. All die inspirierenden Schwangerschaftslooks von Herzogin Meghan siehst du noch einmal in dieser Galerie ❤️

Wer hier schreibt:

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.