Sensation! Diese Band performt auf der Hochzeit von Harry & Meghan

Spätestens jetzt ist klar: Diese Hochzeit kann nur genial werden!

Noch nie haben wir uns sooo sehr eine Einladung zur Hochzeit von Prinz Harry und Meghan gewünscht wie in diesem Moment. Denn nicht nur, dass das royale Traumpaar am 19. Mai endlich vor den Traualtar tritt, sie werden dabei offenbar auch noch von DER Girlgroup unserer Jugend musikalisch begleitet. Wie Mel B nun in der US-Talkshow 'The Real' ausgeplaudert haben soll, performen die Spice Girls bei dem wohl schönsten Jawort des Jahres. Upsi! Denn das sollte wohl eigentlich ein Geheimnis bleiben.

Als der 42-Jährgen allerdings bewusst wurde, was sie da gerade verraten hatte, war es schon zu spät. "Warum bin ich so ehrlich? Ich muss gehen. Ich werde noch gefeuert."

Meghan Markle soll ein Fan der Spice Girls sein

Die News schlug natürlich ein wie eine Bombe. Und auch das zukünftige Brautpaar dürfte ganz aus dem Häuschen sein. Meghan Markle ist angeblich ein riesengroßer Fan der Spice Girls und auch Prinz Harry kam schon in den Genuss, die legendäre Band bei einem Auftritt zu besuchen. Eine echte Win-Win-Situation also.


Zumal Geri Horner, besser bekannt als Geri Halliwell aka Ginger Spice, erst vor Kurzem im Gespräch mit 'The Sun' getönt haben soll, dass die Hochzeit von Harry und Meghan die perfekte Gelegenheit für ein Bühnen-Comeback der beliebten Girlgroup sei.

Hach, manchmal gehen Wünsche offenbar in Erfüllung. Und wenn der Auftritt der fünf jetzt auch noch – genauso wie die restliche Zeremonie – live im TV übertragen wird, dann sind auch wir im siebten Himmel. Bis dahin ölen wir schon mal unsere Stimmchen und frischen unser Songtext-Repertoire auf.  

ag
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.