VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan & Prinz Harry in Love! Diese 4 Gesten zeigen, wie verliebt sie sind

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sooo verliebt - romantische Gesten!
© DANIEL LEAL-OLIVAS / Kontributor / Getty Images
Bei ihrem Auftritt in London zeigen Herzogin Meghan und Prinz Harry sich SO verliebt! Diese Gesten verraten, wie sehr sie sich lieben.

Was für ein emotionaler Abend! Royal-Fans haben ewig auf diesen ersten Auftritt von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) nach dem "Megxit" gewartet – und sind jetzt hin und weg von dem glamourösen Auftritt der beiden am Freitag bei den "Endeavour Fund Awards".

Bei den Awards handelt es sich um eine Preisverleihung, bei der kriegsversehrte Soldaten für besondere sportliche Leistungen ausgezeichnet werden. Es gab sogar einen Heiratsantrag auf der Bühne, den Harry und Meghan offenkundig sehr berührt beobachten durften. 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sooo verliebt - romantische Gesten!
© DANIEL LEAL-OLIVAS / Kontributor / Getty Images

Viele zärtliche Gesten 

Was an diesem Abend aber ganz besonders auffiel, war, wie zärtlich Meghan und Harry miteinander umgehen. "Als Meghan und Harry durch diesen Schauer aus Regen, Jubel und ein paar Buhrufen gingen, zeigten sie eine schillernde Darstellung. Mit tiefen Blicken, gespiegelten Lächeln und liebevollen, intimen Berührungsritualen machen sie ganz deutlich, dass sie noch immer ein sehr gleichgesinntes und sich gegenseitig verehrendes Paar sind", analysiert Körperspracheexpertin Judi James für die "Daily Mail".

Harry und Meghan

Der Herzog von Sussex wirke überglücklich, seine Ehefrau an seiner Seite zu haben.

Ihr einfacher, abgestimmter Style hat einen neuen Glanz, der darauf hindeutet, dass sie ihr Spiel in Bezug auf die Wirkung ihrer Auftritte verbessert haben. Aber Harrys gerötete, runde Wangen und das Leuchten in seinen Augen deuten darauf hin, dass er immer noch sehr aufgeregt war, mit seiner Frau am Arm zurück zu kommen,

so die Expertin. Auch im späteren Verlauf des Abends zeigten Meghan und Harry immer wieder liebevolle Gesten. "Harry streckte extra den Arm nach Meghan aus, um ihre Hand halten zu können. Solche intimen Rituale und diese intensiven, verehrenden Blicke sind eigentlich typisch für die Flitterwochen." 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Sooo verliebt - romantische Gesten!
© PAUL EDWARDS / Kontributor / Getty Images

Wie schön zu sehen, dass es Meghan und Harry nach der großen Aufregung um ihren Rücktritt als Senior Mitglieder der Royal Family jetzt so gut geht. Offenbar hat den beiden ihre jüngste Auszeit mit Söhnchen Archie in Kanada sehr gut getan. Ein sehr niedliches Bild von Archie mit einer knuddeligen Mütze im kalten Kanada gibt es übrigens hier zu sehen: Diese Mütze von Archie wollen jetzt alle haben.



Mehr zum Thema