Was für ein emotionaler Abend! Royal-Fans haben ewig auf diesen ersten Auftritt von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) nach dem "Megxit" gewartet – und sind jetzt hin und weg von dem glamourösen Auftritt der beiden am Freitag bei den "Endeavour Fund Awards".
Bei den Awards handelt es sich um eine Preisverleihung, bei der kriegsversehrte Soldaten für besondere sportliche Leistungen ausgezeichnet werden. Es gab sogar einen Heiratsantrag auf der Bühne, den Harry und Meghan offenkundig sehr berührt beobachten durften.
Viele zärtliche Gesten
Was an diesem Abend aber ganz besonders auffiel, war, wie zärtlich Meghan und Harry miteinander umgehen. "Als Meghan und Harry durch diesen Schauer aus Regen, Jubel und ein paar Buhrufen gingen, zeigten sie eine schillernde Darstellung. Mit tiefen Blicken, gespiegelten Lächeln und liebevollen, intimen Berührungsritualen machen sie ganz deutlich, dass sie noch immer ein sehr gleichgesinntes und sich gegenseitig verehrendes Paar sind", analysiert Körperspracheexpertin Judi James für die "Daily Mail".

Der Herzog von Sussex wirke überglücklich, seine Ehefrau an seiner Seite zu haben.
so die Expertin. Auch im späteren Verlauf des Abends zeigten Meghan und Harry immer wieder liebevolle Gesten. "Harry streckte extra den Arm nach Meghan aus, um ihre Hand halten zu können. Solche intimen Rituale und diese intensiven, verehrenden Blicke sind eigentlich typisch für die Flitterwochen."
Wie schön zu sehen, dass es Meghan und Harry nach der großen Aufregung um ihren Rücktritt als Senior Mitglieder der Royal Family jetzt so gut geht. Offenbar hat den beiden ihre jüngste Auszeit mit Söhnchen Archie in Kanada sehr gut getan. Ein sehr niedliches Bild von Archie mit einer knuddeligen Mütze im kalten Kanada gibt es übrigens hier zu sehen: Diese Mütze von Archie wollen jetzt alle haben.