Enthüllt! Aus diesem Grund scheiterte Meghans erste Ehe wirklich

Bevor Meghan ihren Traumprinzen Harry traf, war sie mit Filmproduzent Trevor Engelson verheiratet. Doch das Glück hielt nicht lange an. Woran die Ehe scheiterte? Eine Dokumentation hat es jetzt enthüllt.

Für Meghan Markle könnte es nicht besser laufen. Im Mai 2018 heiratete sie Prinz Harry und wurde Herzogin von Sussex. Jetzt kam ihr Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor zur Welt – und machte das Glück der beiden perfekt. Für die gebürtige Amerikanerin ist das jedoch der zweite Anlauf. Ihre erste Ehe mit dem Filmproduzenten Trevor Engelson scheiterte nach nur zwei Jahren. Unvereinbare Differenzen sollen der Grund für die damalige Trennung gewesen sein. Bis jetzt! Nun kam heraus, warum ihre Ehe wirklich scheiterte.

Das war der wahre Grund

Meghan und Trevor waren sieben Jahre zusammen, bevor sie sich 2011 das Jawort gaben. Zu dieser Zeit arbeitete die Schauspielerin wegen ihrer Rolle in der Serie "Suits" in Toronto. Trevor blieb in Los Angeles. Wie der britische Express jetzt berichtet, offenbart die Korrespondentin der Royals in der Channel-5-Dokumentation "Meghan Markle: Movies, Marriage & Motherhood", dass die Entfernung der Auslöser für die Trennung gewesen sein soll. "Es hat einfach nicht funktioniert", sagt sie. Laut der Gala hat Autor Andrew Morton in seinem Buch "Meghan, A Hollywood Princess" bereits 2018 Details zum damaligen Ehe-Aus der beiden preisgegeben. Für Travor sei die Trennung wie aus heiterem Himmel gekommen. Er habe sich gefühlt, als sei er ein lästiger Stein, der sich in der Schuhsohle von Meghan festgetreten hatte.

Doppeltes Happy End

Doch all das liegt nun hinter den beiden. Auch Trevor hat sein Glück gefunden. Ein Jahr nach Meghans und Harrys royaler Hochzeit heiratete er am 11. Mai. 2019 in Santa Barbara die Ernährungswissenschaftlerin Tracey Kurland. Auf seinem Instagram-Profil teilte er ein Foto seiner Hochzeit mit der Bildunterschrift „Für immer und immer und immer“. Na, da sind wir ja froh, dass nun beide wieder auf Wolke sieben schweben können.

Videotipp: Woher kommen eigentlich die Millionen-Einnahmen der Queen?

Meghan und Harry: So reich sind sie
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Neuer Inhalt