VG-Wort Pixel

Glamour pur! Meghans 2. Hochzeitskleid ist einfach nur HOT ?

Bereits ihr Hochzeitskleid ließ die Herzen der Fans (und natürlich das von Harry) höher schlagen. Ihre zweite Robe für den großen Empfang übertrifft hingegen alle Erwartungen. Da ist ja der lang ersehnte Hollywood-Glamour ...

Nach der Party ist bekanntlich vor der Party. Wähernd sich Prinz Harry und Meghan Markle in einer romantischen Zeremonie das Jawort gaben, haben sie sich nur wenige Stunden später für den großen Empfang im Schloss Windsor fertig gemacht.

Harry hat dafür seine Uniform gegen einen schicken Smoking getauscht, seine frisch gebackene Ehefrau hingegen hat mit ihrer Wahl mal wieder bewiesen, wie viel Style in ihr steckt.

Stella McCartney designte ihr zweites Kleid

Ihr Hochzeitkleid von der britischen Designerin Clare Waight Keller aus dem Hause Givenchy wich einer atemberaubenden Abendrobe der ebenfalls britischen Designerin Stella McCartney. 

Der Neckholder-Schnitt legt den Blick auf ihre zarten Schultern frei, die schlanke Silhouette des edlen Seiden-Kleides, die in einer eleganten Schleppe mündet, bringt eine große Portion Hollywood nach England. Dazu weiße Heels von Aquazurra, deren Sohle extra für Meghan babyblau lackiert wurden. 

Glamour pur! Meghans 2. Hochzeitskleid ist einfach nur HOT ?
© WPA Pool / Getty Images

Die Haare trägt die frisch gebackene Herzogin von Sussex zu einem lockeren Knoten gebunden, der ihr feines Gesicht perfekt umschmeichelt. Ein wahrhaft königlicher Look, den man so noch nie bei den Royals gesehen hat.

Kein Wunder also, dass Harry stolz wie Oskar ist, als er seine bildhübsche Frau zum wartenden Jaguar führen darf, um mit ihr zusammen zur großen Hochzeits-Sause zu fahren. Dann kann die Party ja starten, die bewundernden Blicke sind dem Brautpaar jedenfalls sicher.

ag

Mehr zum Thema