"Warum ich Meghan und Harry niemals verkuppelt hätte": Kupplerin packt aus

Die renommierte Heiratsvermittlerin Lara Asprey von der britischen Dating-Agentur "Asprey Introduction" verrät, dass sie Meghan Markle niemals mit Prinz Harry verkuppelt hätte – und warum. 

Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (34) schwelgen im Liebesglück und leben eine royale Liebesgeschichte, wie die Welt sie selten gesehen hat. Erst die Märchenhochzeit, dann das große Babyglück mit Baby Archie – diese beiden verbindet offenkundig eine ganz große Liebe. 

Dass sich zwischen der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry eine so innige Beziehung entwickeln könnte, hätte Lara Asprey nie gedacht. Gegenüber dem Magazin "Hello!" bekannte die Heiratsvermittlerin der britischen Dating-Agentur "Aprey Introduction" jetzt, dass sie nicht unbedingt auf die Idee gekommen wäre, den damals heiß begehrten Junggesellen Prinz Harry mit Meghan Markle bekannt zu machen

Herzogin Meghan und Prinz Harry: So schön war ihre Hochzeit

Zwar habe sie damals nach passenden Heiratskandidatinnen für den Prinzen Ausschau gehalten, doch sie habe andere Frauen als mögliche Partnerinnen für Harry im Sinn gehabt: "Wir haben gemeinsame Freunde und ich hatte einige Ideen für ihn. Doch dann wurde er Meghan vorgestellt ... jemand anders war schneller". 

Der Grund, warum Lara Asprey Meghan Markle nicht Prinz Harry vorgestellt hätte – sie hätte nicht gedacht, dass Meghan so gut zu dem Prinzen passen könnte: 

Ich hätte sie nicht unbedingt als perfekt für Harry ausgewählt, doch ihre Geschichte zeigt, dass Chemie unvorhersehbar ist. Hätte ich sie getroffen, hätte ich das gesehen, denn die beiden sind großartig zusammen.

Harry und Meghan verliebten sich ineinander, nachdem sie sich 2016 bei einem Blind Date vorgestellt wurden. Es heißt, dass Violet von Westenholz, die Tochter eines Freundes von Prinz Charles, die glückliche Kupplerin gewesen sein soll. Wie das erste Date von Meghan und Prinz Harry verlief und wie ihre Liebesgeschichte danach weiterging, erfährst du hier: Meghan Markle und Prinz Harry: So romantisch ist ihre Liebesgeschichte.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.