Meghan Markles Junggesellinnenabschied: So feierte die Braut in spe

Am Wochenende war es endlich soweit. Meghan Markle und ihre engsten Freunde feierten ihren Abschied vom Single-Dasein.

Zu einer richtig guten Hochzeit gehört vorher auch ein richtig guter Junggesellenabschied. Und wer im Mai "Ja" zu einem Prinzen sagt, darf es erst recht noch einmal krachen lassen. Am Wochenende (3./4. März) schnappte sich Meghan Markle deswegen ihre engsten Freundinnen und ließ es sich gut gehen.

Wellness und die Seele baumeln lassen: Meghan lässt es ruhig angehen

Wie es sich für eine zukünftige Royal gehört, lief ihr Junggesellinnenabschied aber ganz gesittet ab. Die 36-Jährige verzichtete laut 'The Sun' demnach auf Stripper und Suff-Tour und mietete sich und ihre besten Freundinnen stattdessen in einem 5-Sterne-Luxus-Hotel ein. Darunter angeblich auch Schauspielerin Millie Mackintosh, Mode-Designerin Misha Nonoo, Harrys Kindheitsfreundin Violet von Westenholz und Meghans BFF Jessica Mulroney.

Herzogin Kate soll hingegen nicht dabei gewesen sein. Aber wen wundert's? Die 36-Jährige erwartet in den nächsten Wochen schließlich ihr drittes Kind. Doch auch ohne sie hatte die Truppe rund um Meghan ihren Spaß. Im Spa ließen sie sich angeblich nach Strich und Faden verwöhnen.

Harrys JGA wird wahrscheinlich etwas ausschweifender ...

Ob der Junggesellenabschied von Prinz Harry ebenso harmlos ablaufen wird wie der seiner Verlobten? Wie ein Insider laut 'Daily Star' berichtet, wird der 33-Jährige im noblen Ski-Ort Verbier in der Schweiz feiern und den Abend in seiner Lieblingsbar ausklingen lassen. Dafür könnte sogar Bruder William sorgen. Immerhin sorgte dieser im März 2017 für einen kleinen Skandal, als er für einen Männerurlaub nach Verbier reiste, dort einen feuchtfröhlichen Abend verbrachte und später Arm in Arm mit einer jungen Frau erwischt wurde. Und Kate war das nicht ...

Man darf also gespannt sein, welche Wirkung dieser Ort auf Prinz Harry aka den ehemaligen Party-Prinzen haben wird.  

ag

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück! 

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Meghan Markles Junggesellinnenabschied: So feierte die Braut in spe

Am Wochenende war es endlich soweit. Meghan Markle und ihre engsten Freunde feierten ihren Abschied vom Single-Dasein.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden