Meghan Markle und Prinz Harry: Zweites Baby schon 2020?

Bekommen Meghan Markle und Prinz Harry schon 2020 ein zweites Baby? Was dafür spricht, dass Baby Archie bald ein Geschwisterchen bekommt.

Der kleine Archie ist gerade erst ein paar Wochen auf der Welt. Am 6. Mai 2019 konnten Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) endlich ihren sehnsüchtig erwarteten Sohn auf der Welt begrüßen und es ist offensichtlich, wie glücklich Meghan und Harry als Eltern sind. Insofern wäre es nicht erstaunlich, wenn die beiden schon jetzt an weiteren Nachwuchs denken würden.

Royal-Expertin Katie Niecholl enthüllt aktuell in einem Interview mit "Entertainment Tonight", dass Meghan und Harry sich beide eine große Familie wüschen, ganz so wie Prinz William und Herzogin Kate, die schon drei süße Kinder haben. "Ich denke, es ist vielleicht etwas früh, über ein zweites Baby zu sprechen. Aber royale Quellen haben mir gesagt, dass Meghan und Harry liebend gerne eine große Familie haben möchten."

Catherine und Meghan: Gemeinsamer Familienausflug

Katie Nicholl geht davon aus, dass die zweite große Baby-Verkündung von Meghan Markle und Prinz Harry schon 2020 kommen könnte: 

Sie wollen unbedingt Geschwister für Archie, also ist es gut möglich, dass sie schon nächstes Jahr die zweite Schwangerschaft verkünden. Im Moment konzentrieren sie sich aber sicherlich auf Archie.

Wie glücklich Herzogin Meghan und Prinz Harry mit ihrem süßen Baby sind, siehst du auf diesen zauberhaften Bildern von ihrem ersten öffentlichen Ausflug zu einem Charity-Polo-Match. Ganz überraschend tauchten dort sowohl Prinz Harry und Herzogin Meghan als auch Prinz William und Herzogin Kate mit ihren Kindern auf.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.