Meghan Markles Haus wird verkauft: So wohnte Meghan, bevor sie Herzogin wurde

Wie wohnte Meghan Markle, bevor sie Prinz Harry traf? Ihr altes Haus steht zum Verkauf. Wir werfen einen Blick in die alten Räumlichkeiten der Herzogin in Los Angeles …

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause? Wir hätten da eine Idee! Meghan Markles altes Haus steht derzeit zum Verkauf. Und das liegt nirgendwo anders als im eleganten Viertel Hancock Park – im Herzen von Los Angeles.

Die ehemalige Meghan-Markle-Villa misst 210 Quadratmeter und wird zum Preis von umgerechnet 1,6 Millionen Euro verkauft. Dafür könnte man darin aber auch mindestens zu viert wohnen. Das Haus hat drei Bäder, vier Schlafzimmer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer und andere Räume von wundersamen Namen wie "Jack and Jill Room“. Immer noch nicht überzeugt? Es gibt sogar einen Kamin!

Ziehen Meghan und Harry nach Los Angeles?

In diesem Haus lebte Meghan Markle in Los Angeles

Viel spannender als die Randdaten sind aber die Bilder. Denn nun dürfen wir einen Blick in Meghans altes Leben erhaschen! So hat die Schauspielerin vor ihrem royalen Traum gehaust:

Die Inneneinrichtung wirkt genauso edel wie das Äußere des Hauses. Natürlich gibt es auch einen Außenbereich, wie sollte es auch anders sein. Bei schönem Wetter kann man im Garten speisen. 

Das Haus wurde 1924 erbaut. Viele Villen des Viertels stammen aus den 20er-Jahren, in denen die elegante Wohngegend geboren wurde. Einmal in das Leben eines Hollywood-Stars und Royals zugleich eintauchen? Davon träumen viele. Wir sehen die Makler bereits im Geldregen tanzen...

Die Herzogin selbst braucht ihre Villa in Los Angeles nicht mehr. Mit Prinz Harry und Sohn Archie wohnt Meghan nun im Frogmore Cottage – das die britischen Steuerzahler übrigens 2,4 Millionen Pfund kostete. Dort sollen sie besonders viel Wert auf Privatsphäre legen. Es wurden sogar spezielle Regeln für die Nachbarn von Harry und Meghan aufgestellt ...

Wer Lust hat, ein wenig Hollywood-Luft zu schnuppern, und eine ganze Menge Geld über hat, kann über homes.com Kontakt zum Makler aufnehmen. Dort gibt es übrigens auch das komplette Exposé des Hauses inklusive Grundriss zu bestaunen.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.