Meghan und Harry: DAS erzählen sie über Baby Sussex ❤️

Baby Sussex ist da! Vor kurzem haben Herzogin Meghan und Prinz Harry zum allerersten Mal ihr Baby der Öffentlichkeit präsentiert. Das haben sie über den Mini-Royal zu sagen ...

Herzogin Meghan zeigt ihr Baby zum ersten Mal der Öffentlichkeit
Letztes Video wiederholen

Herzogin Meghan und Prinz Harry scheinen überglücklich: Am 6. Mai haben sie ihren ersten Sohn, dessen Name noch nicht bekannt ist, zur Welt gebracht. Den britischen Medien gegenüber haben die frisch gebackenen Eltern nun ein kurzes Interview gegeben und die ersten Details über ihr Baby verraten. 

"Er hat so ein liebliches Wesen!"

Herzogin Meghan beschreibt das Muttersein als "magisch" und erzählt den Reportern, wie glücklich sie über ihr Baby ist. "Ich habe die zwei besten Männer auf der Welt an meiner Seite", sagt sie freudestrahlend. 

Weiter berichtet sie, dass das Neugeborene in den letzten Tagen "ein Traum" gewesen sein. "Er hat so ein liebliches Wesen und ist sehr ruhig", sagt die 37-Jährige, während das Kleine tief und fest auf Harrys Arm schläft. Dabei streichelt die Mutter ihrem Baby immer wieder über das winzige Strickmützchen, das es trägt.

Ein echter Wonneproppen

Prinz Harry wirft ein: "Wir sind begeistert, diesen Wonneproppen in den Armen zu halten". Wem das Royal Baby ähnlich sehe, konnte das Paar jedoch noch nicht beantworten. "Er verändert ab jetzt jeden Tag sein Aussehen", lacht Harry in die Kameras. 

"Elternsein ist unglaublich"

Beide beschreiben es als "unglaublich" Eltern sein zu dürfen. Am Ende des sehr kurzen Interviews kommt dann doch noch eine sehr ungewöhnliche, aber liebevolle Geste von Meghan. Sie spricht direkt in die Kameras, denn diese Worte gelten uns allen: "Danke für die ganzen Glückwünsche die Güte, die uns entgegengebracht wurde. Das bedeutet uns sehr viel."

Videotipp: Harry sorgt in seinem ersten Video für Lacher 

Am Tag der Geburt von Baby Sussex: Prinz Harry sorgt für Lacher
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.