VG-Wort Pixel

Meghan + Harry Kleiner Überraschungsgast platzt in den Videocall

Herzogin Meghan und Prinz Harry nehmen es mit Humor, als sie plötzlich mitten im Gespräch unterbrochen werden.
Mehr
Wie viele von uns arbeiten auch Meghan und Harry aktuell nach wie vor viel von zu Hause. Das ist jedoch manchmal gar nicht so einfach, vor allem wenn Familienmitglieder plötzlich den Videocall crashen …

Anlässlich des "Black History Month" geben Meghan und Harry der "Evening Standard" eines ihrer seltenen Interviews. Es ist ein weiterer Termin, den die beiden über einen Computerbildschirm absolvieren. Während dies aktuell die wohl sicherste Möglichkeit ist, sich vor einer Corona-Infektion zu schützen, bietet die Arbeit von zu Hause aus auch einige Tücken - vor allem wenn kleine Familienmitglieder in der Nähe sind. Wie entspannt Meghan und Harry jedoch reagieren, als sie plötzlich Gesellschaft auf der Couch bekommen, siehst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema