Meghans Ex: Der Mann, den Meghan noch kurz vor Prinz Harry küsste

Traumhochzeit, Baby an Bord und bald ein neues Zuhause – Herzogin Meghan und Prinz Harry könnten gerade nicht glücklicher sein. Doch jetzt holt Meghan ein Foto aus ihrer Vergangenheit ein. 

Dass die brandneue Herzogin Meghan (37) eine romantische Vergangenheit hat, ist längst bekannt. Über ihre Ehe mit Ex-Mann Trevor Engelson wurde viel berichtet. Doch die schöne Schauspielerin blieb damals nicht lange alleine. Ein Jahr nach der Trennung von Trevor Engelson in 2013 verliebte Meghan sich in den kanadischen Starkoch Cory Vitiello

Wie innig die Beziehung der beiden war, zeigt jetzt ein intimes Foto der beiden, welches das News-Portal TMZ veröffentlicht hat. Darauf zu sehen: eine glücklich strahlende Meghan auf dem Schoss ihres Freundes, der sie zärtlich auf die Wange küsst.

Cory und Meghan waren zwei Jahre liiert, berichtet die Daily Mail. Corys Mutter soll dem britischen Blatt verraten haben, dass die beiden sogar zusammen in Meghans Haus in Toronto gelebt hätten. Doch obwohl das Paar auf diesem Bild so glücklich wirkt, fand die Beziehung bald ein Ende. Über die Gründe für die Trennung ist nichts bekannt. Cory gibt sich als Ehrenmann und berichtet über Meghan nur Gutes. Zur Daily Mail sagte er: 

Ich freue mich für Meghan. Sie ist ein tolles Mädchen. Da ist keinerlei Bitterkeit.

Auch Corys Mutter war hin und weg von Meghan. Ebenfalls zur Daily Mail sagte sie über die heutige Herzogin von Sussex:

Meghan ist eine sehr liebenswerte Frau. Sehr klug, sehr fröhlich, sehr liebevoll. Sie hat eine warme Persönlichkeit, ist sehr aufrichtig. Wir haben die Zeit mit ihr sehr genossen. Die Royal Family und das englische Königreich können sich sehr glücklich schätzen, sie zu haben.   

Doch so sehr die Familie von Cory Vitiello Meghan schätzte – dieser Liebe war keine Zukunft bestimmt. Im Juli 2016 traf Meghan bei einem arrangierten Blind Date in London ihren künftigen Ehemann Prinz Harry. Die Beziehung zu Cory Vitiello soll im Sande verlaufen sein. Am 19. Mai 2018 gaben Meghan und Prinz Harry sich in einer traumhaften Trauung in der St. George's-Kapelle von Schloss Windsor das Ja-Wort. Bald darauf folgte die glückliche Nachricht: Meghan und Harry erwarten ein Baby!

Und auch Cory Vitiello ist heute wieder glücklich vergeben. Zusammen mit seiner Partnerin Martina Sorbara durfte er vor einigen Wochen sogar Nachwuchs begrüßen. Die Geburt des Babys verkündete er auf Instagram mit den supersüßen Worten: "Willkommen auf der Erde, kleiner Mann – deine Mama ist eine Superheldin!"

Videotipp: Meghan & Harry: Diese 7 Gesten verraten, wer in ihrer Beziehung das Sagen hat!

Herzogin Megan und Prinz Harry: Auftritt bei ihrer Reise durch den Südpazifik
mh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.