VG-Wort Pixel

Melania Trump Zwischenruf bei Liebeserklärung an Donald bringt sie selbst zum Lachen

Melania Trump ließ sich von dem Zwischenruf nicht aus dem Konzept bringen
Mehr
Melania Trump überrascht bei einem Wahlkampf-Auftritt mit einer langen Liebeserklärung an ihren Mann Donald - und muss bei einem Kommentar plötzlich mitschmunzeln.

Melania und Donald Trump erwecken in der Öffentlichkeit nicht das Bild, eine besonders leidenschaftliche Beziehung zu führen. Speziell Melania wehrt vor den Kameras immer wieder die Annäherungsversuche ihres Mannes ab und macht sehr deutlich, dass sie lieber auf Abstand bleiben möchte. Umso erstaunlicher ist nun eine lange Liebeserklärung, die sie Donald bei einem Wahlkampfauftritt machte.

Zwischenruf sorgt für Heiterkeit

Mit stoischer Miene preist Melanie die vielen Vorzüge ihres Ehemannes und betont, wie glücklich sie mit ihm ist. Bei einem spontanen Zwischenruf aus der Zuschauermenge kommt sie dann allerdings selbst ins Schmunzeln, lässt sich aber bei ihrem Vortrag davon nicht aus dem Konzept bringen.

heh Brigitte

Mehr zum Thema