VG-Wort Pixel

Melanie Müller Emotionales Interview über die Trennung von Ehemann Mike

Bereits 2021 sprach Melanie Müller über die Probleme mit Noch-Ehemann Mike Blümer. 
Mehr
Melanie Müller und Mike Blümer werden sich scheiden lassen. In einem emotionalen Interview gibt die Reality-TV-Darstellerin jetzt Einblicke darin, wie es ihr in der Zeit der Trennung geht. 

Es sind schwere Wochen, die mittlerweile hinter Melanie Müller liegen. Jedoch scheint sie jetzt endlich zur Ruhe zu kommen: Sie hat sich offiziell von ihrem Noch-Ehemann Mike Blümer getrennt. "Ich glaube so eine Scheidung ist manchmal gar nicht so schlecht", erklärt die Reality-TV-Darstellerin. Schließlich sei es nun wieder etwas harmonischer zwischen den beiden.

Melanie Müller: So ging es während der Trennung

Vor fast acht Jahren, 2014, gab sich das Paar das Jawort und hat in der Zwischenzeit zwei gemeinsame Kinder, die für Melanie nun an erster Stelle stehen. Nach so einer langen Zeit voller emotionalen Talfahrten ist es kaum verwunderlich, dass der 33-Jährigen die Trennung ganz schön zusetzt. Doch mit dem Start in das neue Jahr konnte sie neue Kraft schöpfen. Wie schrecklich die letzten Wochen für sie waren und wie es ihr jetzt geht, hat sie in diesem RTL-Interview verraten.

Verwendete Quelle: RTL.de

pkl / hkr Brigitte

Mehr zum Thema