Michael Jackson: So geht es seinem Schimpansen "Bubbles" heute

Michael Jackson war jahrelang stets von seinem Schimpansen "Bubbles" begleitet - was ist aus ihm nach dem Tod des Sängers geworden? Seht im Video, wie es dem vielleicht berühmtesten Schimpansen der Welt heute geht!

Michael Jackson: Das ist aus dem Schimpansen des Sängers geworden
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Emilia Schüle mit Fast-Glatze!
Emilia Schüle überrascht mit Fast-Glatze

Michael Jackson war Zeit seines Lebens auch dafür bekannt, dass er mit exzentrischen Aktionen für Schlagzeilen sorgte. Ob der ganz private Vergnügungspark "Neverland" oder die Gerüchte, dass er nur im Sauerstoffzelt schlafe - immer wieder war der Lebensstil des "King of Pop" von öffentlichem Interesse. Auch sein Haustier sorgte dabei für Aufsehen: Schimpanse "Bubbles" war über zehn Jahre lang ein ständiger Begleiter des Stars. An der Seite von Michael Jackson wurde Bubbles schnell selbst zu einer Art Primaten-Promi: Der Schimpanse durfte Michael auf seinen Touren begleiten und lernte sogar den berühmten Moonwalk. Doch was macht Bubbles heute?

heh / Brigitte
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.