Michael Schumacher: Tochter Gina postet rührendes Foto mit Mama & Papa

Gina Schumacher, Tochter von Rennfahrer-Legende Michael Schumacher, postet auf Instagram normalerweise Bilder ihrer Karriere als Reitsportlerin. Doch nun hat sie ein bewegendes Familienfoto mit Mama und Papa hochgeladen.

Über dieses Foto freuen sich Schumacher-Fans auf der ganzen Welt: Schumi-Tochter Gina Schumacher (22) erfreut auf Instagram mit einem wundervollen Familien-Schnappschuss.

Die Reitsportlerin, die normalerweise viele Szenen ihrer eigenen Karriere und von Pferden postet, teilt auf Instagram ein zuckersüßes Familienfoto von früher, das sie mit Mama und Papa als kleine Rennfahrerin zeigt.

Papa Michael und Mama Corinna kommen auf dem Bild mit auf Spritztour in einem Mini-Ferrari, am Steuer sitzt Klein-Gina. Zu dem Foto schreibt Gina heute: "Kleine Rennfahrerin. Nehme meine Eltern auf eine Spritztour mit. Dies ist eines meiner Lieblings-Fotos."

Fans aus aller Welt freuen sich über den unerwarteten Schnappschuss, posten lauter Herzchen und aufmunternde Worte in die Kommentare. Und natürlich wird auch ein Hashtag immer wieder gepostet: #keepfightingmichael

Rennsport-Legende Michael Schumacher gehört zu den erfolgreichsten Sportlern der Welt. Im Dezember 2013 verunglückte Schumacher beim Skifahren schwer, seitdem kämpft er mit Hilfe von Ärzten und seiner Familie darum, wieder gesund zu werden. Die Familie schirmt Schumacher seitdem penibel von der Öffentlichkeit ab und gibt selten Updates zu seinem Genesungszustand – Schumi soll in aller Ruhe wieder gesund werden.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.