VG-Wort Pixel

Michael Wendler & Laura Müller: Gelächter für dieses Pool-Foto

Michael Wendler & Laura Müller: Gelächter für dieses Pool-Foto
© Joshua Sammer / Getty Images
Für ihr Pool-Foto kassieren Michael Wendler und Laura Müller jede Menge Gelächter.

Michael Wendler und Laura Müller sind total happy. Endlich zurück in ihren eigenen vier Wänden in Florida springen sie als erstes in den hauseigenen Pool. Vergnügt strahlen die Turteltauben in die Kamera. Der Wendler ballt freudig seine Faust und es scheint, als würde er seinen Fans entgegen schreien: "Liebe Grüße nach Germany!"

Die Follower sind allerdings gar nicht so sehr auf die Grüße des Wendlers scharf. Vielmehr achten sie auf ein nicht übersehbares "Detail" - die unverkennbare Gewichtszunahme des Schlagersängers! 

"Mein Gott. Herr Wendler sie haben extrem zugenommen. Das sehe ich erst auf diesen Foto so richtig. Anscheinend kocht Laura sehr gut", versucht eine Instagram-Nutzerin die Gründe für die Pfunde zu erörtern. "Hast ganz schön zugelegt", stellt auch ein anderer User fest. Einen Rat gibt ein Fan dem "Sie liebt den DJ"-Interpreten dann auch noch mit auf den Weg. "Ab jetzt, Michael, keine Schokolade." Ob das dem Musiker gelingt? Ganze 14 Kilogramm hat Michael Wendler in den letzten zwölf Monaten zugenommen, da wäre der Verzicht auf Schokolade zumindest einmal ein kleiner Anfang ...

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema