VG-Wort Pixel

Michael Wendler: "Hot Love" mit Laura Müller im Pool

Michael Wendler: "Hot Love" mit Laura Müller im Pool
© Joshua Sammer / Getty Images
Michael Wendler postet auf Instagram ein sexy Poolbild mit Laura Müller. So reagieren die Fans ...

Michael Wendler: "Hot Love" - Er postet ein sexy Poolbild mit Laura Müller 

Bei Michael Wendler, 47, und Laura Müller, 19, hat buchstäblich der Blitz eingeschlagen. In fast zwei Jahren haben die beiden etliche Stufen einer Liebesbeziehung erklommen. Müller brach sogar die Schule ab, um ihrem "Schatzi" in die USA zu folgen und dort ein gemeinsames Leben aufzubauen. Danach folgte sogar eine eigene Doku-Reihe und die Verlobung. Klar, dass die beiden täglich ihre Zuneigung zueinander zeigen und ihre Liebe auf Instagram zelebrieren. 

Über die Plattform postet der Sänger nun eine Sammlung von Bildern, die ihn und seine Laura beim Badespaß unter Wasser zeigen. Sowohl die Influencerin als auch der "Egal"-Interpret können sich auf den Aufnahmen vor Lachen kaum noch halten. Dazu schreibt Wendler: "COOL WATER HOT LOVE". Dass die beiden die wahre Liebe gefunden haben, glauben auch die Fans. "So zuckersüß!!! Ihr seid wirklich ein tolles Paar", schreibt einer beispielsweise unter das Bild, während ein anderer meint: "Micha und Laura, ihr habt es geschafft. Ihr seid ein Traum."

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.


Mehr zum Thema