Wendler-Ex mit zweideutiger Liebeserklärung an ihre Tochter: "Daran wird niemand etwas ändern"

Claudia Norberg-Wendler hat ihrer Tochter Adeline eine rührende Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Doch in ihren Worten versteckt sich noch eine andere Botschaft – und die scheint an Laura zu gehen.

Zum Jahresende nimmt man sich Zeit, zurückzublicken: Was ist 2019 passiert? Und welche Menschen haben das Jahr für uns besonders gemacht? Auch Claudia Norberg-Wendler scheint sich zur besinnlichen Jahreszeit so ihre Gedanken zu machen. Dabei herausgekommen ist eine Liebeserklärung an ihre Tochter Adeline, die die Ex-Frau von Michael Wendler auf Instagram postete.

Mein geliebter Engel, alles was für mich auf dieser Welt wichtig ist, bist Du.

Mit diesen Worten beginnt der Brief an ihre Tochter, zu dem Claudia Norberg ein Bild von ihr und Adeline teilte. Daraufhin blickt sie zurück auf die letzten Monate, die nicht immer einfach für die Familie waren.

Claudia Norberg-Wendler: Ist Laura Müller gemeint?

Schließlich zerbrach nicht nur die Ehe zwischen Claudia und Michael Wendler, innerhalb kurzer Zeit erschien zudem ein neues Familienmitglied auf der Bildfläche. Michael Wendlers Freundin Laura Müller ist selbst kaum älter als Tochter Adeline. Und Laura wird auf Instagram nicht müde zu betonen, wie glücklich sie mit der neuen Familie ist. Wer dabei nicht auftaucht, ist Ex-Frau Claudia. Daher nutzt die Mutter die Liebeserklärung an ihre Tochter auch für eine Klarstellung:

Du bist meine Tochter und ich Deine Mama. Daran wird sich niemals und niemand etwas ändern.

Ups – versteckt sich in diesen Zeilen etwa ein Seitenhieb gegen Laura? "In letzter Zeit ist sehr viel passiert", schreibt Claudia weiter. Genauer benennt sie die Vorfälle des Jahres jedoch nicht. Lieber setzt sie den Fokus auf das wirklich Wichtige: Sie versichert ihrer Tochter, dass sie sie immer lieben wird. "Ich würde mein Leben für Dich geben!", schließt Claudia den Beitrag ab.

Michael Wendler: Das sagt seine Ex-Frau zu seiner neuen Beziehung

Adeline lebt derzeit mit Michael Wendler und Freundin Laura Müller in den USA, während Claudia Norberg weiterhin in Deutschland wohnt. Dieses Weihnachten sollen Mutter und Tochter daher getrennt feiern. Doch Claudia lässt Adeline nie vergessen, dass sie ihre wahre Mutter ist – und keine Entfernung (und keine Laura) sie je trennen kann.


mjd
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.