VG-Wort Pixel

Michael Wendler: Hat er Laura und Claudia die gleiche Kette geschenkt?

Michael Wendler
© Sascha Steinbach / Freier Fotograf / Getty Images
Hat Michael Wendler etwa Claudia Norberg und Laura Müller die gleiche Kette geschenkt? Das lassen Bilder vermuten – und der Wendler bezieht jetzt Stellung!

Ja, Geschenke spielen im Hause Wendler offensichtlich eine große Rolle. Während Laura Müller ihren "Schatzi" gerade mit einem Auto überraschte, revangiert dieser sich regelmäßig mit roten Rosen. Klingt schön und romantisch? Solange es sich um persönliche Präsente handelt, mit Sicherheit. Wenn man die Ex mit der gleichen Kette sichtet wohl weniger. 

Tragen Laura Müller und Claudia Norberg die gleiche Kette?

Man hat es schon geahnt: Das nächste Wendler-Drama steht vor der Tür. Nun geht es um ein Schmuckstück, das neues Öl ins Feuer zwischen Ex-Frau, Neu-Freundin und Michael Wendler gießt.

Denn wer Aufnahmen von Claudia Norberg und Laura Müller aufmerksam betrachtet, dem wird ein Detail auffallen: Beide tragen Herzketten um den Hals, die sich verdächtig ähnlich sehen.

Claudia Norberg
© Tristar Media/Getty Images / Getty Images

Die Kette erkennt man zum einen auf einem Bild von Claudia Norberg, als auch in den Video-Aufnahmen der Auto-Überraschung von Laura Müller:

Michael Wendler: Fans rufen nach Laura

Hat der Wendler etwa eine kleine Geschenkbox im Haus, aus der er bei Bedarf immer das gleiche Schmuckstück zaubert? Oder ist das Romantik-Repertoire des Schlagersängers derart beschränkt, dass jede Dame eine ähnliche Abfolge erleben darf?

Das sagt der Wendler zum Ketten-Dilemma

Nun hat Michael Wendler selbst Stellung bezogen. In seiner Instagram-Story bezog sich der Schlagersänger auf einen Artikel zu dem Thema und stellte klar: 

Mein Herz und ein Herz als Schmuckstück habe ich nur einmal an meine große Liebe LAURA verschenkt.

Autsch. Den Text platzierte der Wendler auch noch so, dass er Claudia Norbergs Foto völlig verdeckte. Nach 29 Jahren Beziehung dürfte diese Aussage für Claudia nicht einfach zu verdauen sein. 

Das ist Michael Wendler – Zahlen und Fakten 

  • Michael Wendler (bürgerlich: Michael Norberg) wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren 
  • Die bekanntestens Songs des Schlagersängers sind "Sie liebt den DJ" und "Nina" 
  • Im Jahr 2014 nahm "Der Wendler" an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und an "Promi Big Brother" teil. 
  • Er lebt mit seiner Lebensgefährtin Laura Müller in Florida. 

verwendete Quellen:RTL, Instagram


Mehr zum Thema