"Liebe ihn mehr": Wendler-Freundin Laura schockt mit emotionalem Geständnis

Seit mehr als einem Jahr sind Michael Wendler und Laura schon ein Liebespaar. Jetzt überrascht die junge Frau in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" mit einem emotionalen Geständnis.

Der ausgewanderte Schlagerstar Michael Wendler (47) und seine junge Freundin Laura Müller (19) lieben es, ihre Fans an ihrer Beziehung teilhaben zu lassen. Regelmäßig posten sie verliebte Pärchenbilder auf Instagram und auch in der TV-Sendung "Goodbye Deutschland" lassen die beiden die Öffentlichkeit sehr gerne an ihrem Privatleben teilhaben.  

"Einer liebt immer mehr"

In der neuesten Folge der Sendung überraschte Laura jetzt mit emotionalen Worten. Bei einer Tonaufnahme für den neuen Wendler-Song "Einer liebt immer mehr", äußert die junge Frau sich dazu, wie sie ihre Gefühle für den Wendler sieht: "Ich sage immer, dass ich ihn mehr liebe. Ich habe mich ja schließlich für den richtigen Mann aufgehoben!"

Michael Wendler reagiert genervt auf dieses Statement und hält diese Einschätzung für übertrieben. Seine Freundin sei sehr emotional und denke immer, dass jeder seiner Songs entweder für sie oder eine andere Person geschrieben sei. "Sie fängt dann auch öfter heftig an zu weinen, weil sie denkt, dass jeder dieser Titel genau so passiert ist. Das ist noch ein langer Weg, bis sie da entspannter wird."

Michael Wendler: Ex-Frau Claudia muss Haus verlassen, wenn Freundin Laura kommt

Im Video darf es gerne sexy sein

Oha, was die Einschätzung ihrer Gefühle angeht, sind die beiden sich offenbar manchmal nicht ganz einig. In Sachen Videodreh haben sie dafür ganz dieselbe Meinung: Sexy darf es sehr gerne sein. Mit einer extrem kurzen Hotpants und einem sehr knappen Top bekleidet, räkelt Laura sich für das neue Wendler-Video auf einem Motorrad, schaut mit laszivem Blick in die Kamera und wirft immer wieder ihre langen Haare nach hinten. Der Wendler findet's klasse: "Das ist sehr, sehr geil!" Freundin Laura freut sich über das Lob: Sie wisse ja, wie ihr Freund es gerne haben wolle und wolle das ja auch. "Ich hoffe, ich kann das gut umsetzen!“

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.