Wendler-Mama packt über Penis-Bild aus: "Da kommt doch noch mehr"

Wie reagiert man, wenn man als Mutter plötzlich Penis-Bilder seines Sohnes zugeschickt bekommt? Das weiß Michael Wendlers Mutter. Und die hat noch größere Sorgen …

Da surft man unschuldig im Internet, klickt sich von A nach B … und hat plötzlich den vermeintlichen Penis von Michael Wendler vor Augen. So erging es unserer Redaktion letzter Woche, als ein Nacktfoto vom Wendler auf Twitter trendete. Wir wissen, wie wir uns dabei gefühlt haben. Und wir mögen uns eigentlich gar nicht vorstellen, welche Gedanken einem dann noch durch den Kopf gehen, wenn es sich um das Genital des eigenen Kindes handeln soll!

Doch genau das erlebte nun die Wendler-Mama Christine. Denn auch sie blieb von dem Foto nicht verschont – Fans sollen es ihr zugeschickt haben. In einem Interview mit RTL bezieht die Mutter nun Stellung zu dem Penis-Wirbel rund um ihren Sohn. Und ihr Fazit bereitet uns etwas Sorgen!

View this post on Instagram

BESUCH BEI MUTTI 😍

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Wendler-Mama: "Ja, peinlich, ne."

"Ja, peinlich, ne?", lautet die erste Reaktion von Christine. Dann holt die Mutter doch noch etwas aus. Sie mache sich bereits Sorgen, sich bald gar nicht mehr auf die Straße zu trauen: "Die Leute zeigen ja mit dem Finger auf meine Person! Boah, was hat die denn für einen Sohn?“ Was sollen denn da die Leute denken?

Ganz spurlos ging der Penis-Skandal also selbst an Wendlers Mutter nicht vorbei. Vor allen Dingen wirkt die Dame etwas besorgt – sie kennt ihren Sohn schließlich besonders gut. Und weiß daher: "Der haut ja immer solche Klamotten raus. Wer weiß, was als nächstes kommt, also ist ja noch nicht Ende, da kommt ja noch mehr raus!"

Oh oh! Würde Michael Wendler nur Klamotten raushauen, bliebe uns ja wenigstens die Hoffnung, dass es sich um etwas … hochgeschlossenere Neuigkeiten handelt. 

Claudia Norberg: Das sagt Wendlers Ex zu Lauras "Playboy"-Fotos

Das ist Michael Wendler – Zahlen und Fakten 

  • Michael Wendler (bürgerlich: Michael Norberg) wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren 
  • Die bekanntesten Songs des Schlagersängers sind "Sie liebt den DJ" und "Nina" 
  • Im Jahr 2014 nahm "Der Wendler" an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und an "Promi Big Brother" teil. 
  • Er lebt mit seiner Lebensgefährtin Laura Müller in Florida. 

verwendete Quellen: RTL, Instagram

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.