VG-Wort Pixel

Michael Wendler Öffentlicher Ausraster! Jetzt platzt ihm der Kragen

Michael Wendler: Öffentlicher Ausraster! Jetzt platzt ihm der Kragen
© Sascha Steinbach / Getty Images
Ein Paparazzo filmt Wendlers öffentlichen Ausraster. 

Vor knapp zwei Wochen schmiss Schlagerstar Michael Wendler, 48, das Handtuch als DSDS-Juror. Gestern warf der "Egal"-Interpret nochmals mit einem Handtuch - allerdings nach einem Paparazzo! Dabei wollte der Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller, 20, nur ein paar Fragen stellen. "Das ist doch nur für eure Fans, die wissen wollen, wie es euch geht", beteuert der Paparazzo immer wieder. 

Doch dem Wendler scheinen die unbequemen Fragen nach den Verschwörungstheorien so gar nicht zu gefallen und geht den Mann fast schon tätlich an - um danach zu seinen Fragen zu schweigen. Laura Müller wiederum versteckt sich selbst unter ihrem Handtuch. Dann bekommt der Sänger eine zündende Idee und dreht den Spieß um: Laura und Wendler filmen kurzerhand den Paparazzo selbst und die junge Influencerin stellt ihn daraufhin in ihre Instastory. RTL veröffentlichte heute den Ausraster von Michael Wendler. Dieser schweigt weiterhin in den sozialen Medien und ist nur noch auf Telegram aktiv.

Dieser Artikel ist ursprünglich bei GALA.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema