VG-Wort Pixel

Michael Wendler Sein neues Video wird Aufsehen erregen

Michael Wendler: Sein neues Video wird Aufsehen erregen
© imago images / Future Image
Michael Wendler kündet seine Rückkehr an. Am Dienstag soll ein neues Video veröffentlicht werden.

Michael Wendler: Gibt er eine Erklärung ab?

Michael Wendler, 48, will es noch einmal wissen. Der Sänger hatte sich gestern auf Instagram bei seinen Fans mit zwei Postings zurückgemeldet. In einem teilte der 48-Jährige ein Zitat eines Unbekannten, das unter anderem besagt: "Es erfordert ernsthaften Mut, jetzt echt zu sein.“ Der zweite, für viele Instagram-User mit Sicherheit der spannendere Clip, beinhaltete eine überraschende Ankündigung: Michael Wendler wird demnach am dritten November zurück sein. Womit? "Bild" hat da eine Vermutung.

Das Magazin will erfahren haben, dass Michael Wendler eine Erklärung zu seinem viel diskutierten Video auf Instagram abgeben möchte. Das Datum der Veröffentlichung: der dritte November. Was genau der Sänger seinen Fans dann kommunizieren wird, ist hingegen nicht bekannt. Nach Informationen der "Bild" könnten sogar eine Fortsetzung seiner Karriere und eine Rückkehr nach Deutschland nicht ausgeschlossen werden.

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema