Michael Wendler: Sein Vater droht jetzt, alles auszupacken!

Michaels Familie ist nicht gut auf ihn zu sprechen. Doch es kommt noch schlimmer: Jetzt droht sein Vater Manfred Weßels (72) mit einem schonungslosen Enthüllungsbuch.

Der Haussegen hängt schief

Während es sich Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller in Florida gut gehen lassen, scheint sich die Situation in Deutschland zuzuspitzen. Erst sorgen die Playboybilder von Laura und das Penisbild von Michael im Netz für ordentlich Trubel, nun wirft sein eigener Vater ihm vor, alle nur "verarscht“ zu haben. Manfred Weßels ist wohl gar nicht gut auf seinen Sohnemann zu sprechen. Umso schlimmer scheint die neue Nachricht für Michael zu sein, dass sein Vater nun mit einem Enthüllungsbuch droht. Dies verriet der 72-Jährige in einem Interview mit der "Bild". Und wie wir die Situation gerade einschätzen, kann das nicht gut gehen.

Ich werde Michaels Aufstieg und Fall schonungslos beleuchten und offenlegen, wie er alle Menschen immer nur belogen und betrogen hat.

Harte Worte! Aber diese dürften für Michael Wendler nicht neu sein. Erst vor kurzem feuerte Manfred ordentlich gegen seinen Sohn und dessen Freundin. Deren Beziehung sei ein "Schmierentheater“, ärgerte Manfred sich, "wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen“. Puhh, wir wollen uns gar nicht erst ausmalen, was im Enthüllungsbuch stehen würde.

Seine Familie hat sich abgewendet

Es scheint, als würde keiner mehr hinter Michael stehen. Denn auch auf seine Schwestern sei er nicht gut zu sprechen. Anscheinend hat der Sänger ebenfalls Knatsch mit den beiden. Auch zu seiner Mutter soll kein Kontakt mehr bestehen, nachdem sie in einem RTL-Interview Laura Müller als „Puppe zum Spielen“ bezeichnet hat. Nur noch Tochter Adeline (17) scheint hinter ihrem Papa zu stehen. Immerhin eine aus der Familie!

Michael Wendler: Schlüpfrige Hotelführung

Das ist Michael Wendler – Zahlen und Fakten 

  • Michael Wendler (bürgerlich: Michael Norberg) wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren.
  • Die bekanntesten Songs des Schlagersängers sind "Sie liebt den DJ" und "Nina" .
  • Im Jahr 2014 nahm "Der Wendler" an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und an "Promi Big Brother" teil. 
  • Er lebt mit seiner Lebensgefährtin Laura Müller in Florida. 

Verwendete Quellen: Bild

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.