Michael Wendler: Seitenhieb für Tochter Adeline – ausgerechnet am Geburtstag

Michael Wendler hat seiner Tochter Adeline zum Geburtstag gratuliert – und ist damit ganz schön ins Fettnäpfchen getreten.

Michael Wendler war gerade noch in Deutschland, jetzt ist er wieder in die USA abgereist – alleine. Denn seine Tochter Adeline feierte ihren 18. Geburtstag. Und den ließ sich der Wendler dann trotz "Let's Dance"-Teilnahme seiner Laura Müller nicht entgehen. Immerhin etwas, denn mit seinen Glückwünschen scheint er hingegen einen kleinen Shitstorm ausgelöst zu haben.

Michael Wendler gratuliert Adeline – und wieder geht es nur um Laura

Wie ist das nun wieder passiert? Ganz einfach: Michael Wendler gratulierte seiner Tochter mit einem Foto von sich und ihr zum Geburtstag. Seine Worte waren jedoch etwas … unglücklich gewählt:

Herzlichen Glückwunsch mein Engel zum 18 Geburtstag 🎈 WIR LIEBEN DICH UNENDLICH ❤️❤️❤️

Denn die Follower stören sich vor allem am letzten Satz: Was hat das "Wir" dort zu suchen? Auf dem Bild ist übrigens nicht Adeline Norberg, sondern Laura Müller markiert. Offensichtlich gibt es selbst an ihrem Geburtstag keine reinen Papa-Tochter-Momente mehr – denn ob virtuell oder real ist Laura Müller immer dabei. Und das spiegeln auch die Kommentare:

  • "Laura hättest du aus Satz echt rauslassen können....am wichtigsten ist doch, dass du sie liebst..."
  • "Wieso markiert er die Laura und nicht seine Tochter"
  • "1.was hat Laura mit dem Geburtstag von Adi zu tun? Und 2. Er stellt die Liebe zu seinem Kind gleich, mit der 'Liebe' von Laura zu ihr!"

Adeline dürfte es als Tochter von Claudia Norberg und Michael Wendler derzeit nicht leicht haben. Die Mutter war im Dschungel, die unmaßgeblich ältere Stiefmutter im Playboy, und der Vater wird zum Gespött von Oliver Pocher. Doch Adeline bleibt tapfer – und lässt sich die durchaus turbulenten Familienverhältnisse zumindest nicht anmerken. Wir hoffen, die nun 18-Jährige hatte trotz allem einen schönen Geburtstag und sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Michael Wendler: Vater enthüllt brisantes Geheimnis!

Das ist Michael Wendler – Zahlen und Fakten 

  • Michael Wendler (bürgerlich: Michael Norberg) wurde am 22. Juni 1972 in Dinslaken geboren 

  • Die bekanntesten Songs des Schlagersängers sind "Sie liebt den DJ" und "Nina" 

  • Im Jahr 2014 nahm "Der Wendler" an der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" und an "Promi Big Brother" teil. 

  • Er lebt mit seiner Lebensgefährtin Laura Müller in Florida. 

verwendete Quelle: Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.