VG-Wort Pixel

Michael Wendler: Tochter Adeline packt über Beziehung zu Laura aus

Michael Wendler, Laura Müller
© Joshua Sammer / Freier Fotograf / Getty Images
Michael Wendler dominiert die Schlagzeilen – mal mit Laura Müller, mal mit Ex Claudia Norberg. Jetzt hat sich erstmal Tochter Adeline Norberg zu Wort gemeldet!

Ach Adeline, du hast es sicherlich nicht leicht. Die Tochter von Michael Wendler und Claudia Norberg steht rund um den Wendler-Trubel zwangsläufig auch im Rampenlicht. Will sie das? Offensichtlich nicht. Bisher hüllte sich Adeline Norberg nämlich zu sämtlichem Klatsch und Tratsch in Schweigen. 

Doch jetzt platzt auch der Wendler-Tochter der Kragen. Auf Instagram teilte Adeline zwei Statements in ihren Storys, in denen sie deutliche Antworten auf die Fragen gibt, über die immer wieder spekuliert wird: Auf welcher Seite steht Adeline Norberg eigentlich? Wie findet sie Laura Müller wirklich? Und mag sie Mama oder Papa Wendler lieber?

Wendler-Tochter Adeline liebt Laura, Michael und Claudia alle gleich

Ja, kaum zu glauben, aber Adeline beantwortet tatsächlich alle Fragen gleichzeitig:

Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges …
Ich liebe alle gleich viel! 

Mit diesen Worten will die Wendler-Tochter die durchaus holprige Familien-Situation ein für alle Mal aufklären. Immer wieder wurden Vorwürfe unter Instagram-Beiträgen laut, Adeline Norberg würde ihre Mutter vernachlässigen. Dem wirkt diese jetzt zusätzlich mit einem Mama-Tochter-Foto von sich und Claudia Norberg entgegen:

Werden wir nun öfter etwas von Adeline hören? Wohl kaum – die 18-Jährige schien lediglich ihrem Ärger Luft machen zu wollen. Zuvor hatte sie stets zu Familien-Schlagzeilen geschwiegen, auch die Dschungelcamp-Teilnahme von Claudia Norberg soll sie nicht verfolgt haben. 

Sicherlich ist es keine einfache Situation, in der Adeline Norberg steckt. Wir wünschen der Familie jedenfalls alles Gute und hoffen, dass im Wendler-Zuhause tatsächlich alles so harmonisch abläuft, wie Adeline schildert!

Michael Wendler und Laura: Kommt jetzt eine gemeinsame Single?!

Wer ist Adeline Norberg? 

  • Adeline Norberg ist die Tochter von Claudia Norberg und Michael Wendler. 

  • Sie wurde am 26. Februar 2002 geboren. 

  • Derzeit lebt sie gemeinsam mit ihrem Vater und dessen Freundin Laura Müller in Florida, USA.  

verwendete Quellen:Instagram, RTL, Gala


Mehr zum Thema