VG-Wort Pixel

Michael Wendler Was will Tochter Adeline damit sagen?

Michael Wendler: Was will Tochter Adeline damit sagen?
© imago images / Eibner
Ihr Vater sorgt zur Zeit regelmäßig für Schlagzeilen. Jetzt hat sich auch Adeline geäußert.

Tochter Adeline verwirrt mit Instagram-Post

Seitdem Michael Wendler, 48, mit Verschwörungstheorien um die Ecke kam und sich nun immer weiter ins Aus schießt, fragen sich nicht nur seine Fans, was mit ihm los ist. Auch seiner Familie dürfte Angst und Bange sein. Claudia Norberg, 49, hält sich zwar bislang mit Aussagen bezüglich ihres Ex-Mannes zurück, aber zumindest Tochter Adeline, 18, lässt hin und wieder etwas von sich hören.  

Erst kürzlich verriet die 18-Jährige, dass sich niemand um sie sorgen müsste. "Mir geht es wirklich bestens", ließ die junge Frau ihre Community wissen. Jetzt hat die Schülerin ein neues Foto geteilt, das einige Fragen aufwirft.

Darauf zeigt sich die Blondine mit einer Freundin. Beide strecken frech die Zunge heraus. Ihr starkes Make-up erinnert an Laura Müller, 20. Eifert Adeline der Frau vom "Wendler" etwas immer noch nach? Doch das ist nicht das einzige Detail, das auffällt. Auch die Storys könnten ein Hinweis darauf sein, dass Adeline weiterhin zu Laura und Michael hält. Im Hintergrund ist ein Lied zu hören, in dem es heißt: "Es ist nichts zwischen uns." Vielleicht eine Anspielung darauf, dass Adeline Norberg und ihr Papa auch weiterhin ein sehr gutes Verhältnis zueinander pflegen ...

Dieser Artikel ist ursprünglich auf Gala.de erschienen.

cba

Mehr zum Thema