VG-Wort Pixel

Michael Wendler und Laura: Nackt-Gruß aus dem Pool


Na dann frohe Weihnachten: Michael Wendler und seine Freundin Laura genießen vorweihnachtliche Idylle im Pool – und lassen uns alle dran teilhaben.

Soziale Medien sind etwas tolles für Fans von Promis – man kann seinen Idolen so nah sein wie nie zuvor. Sogar nackt im Pool.

Das beweisen uns nun Schlagerstar Michael Wendler und seine Laura. Die beiden haben im heimischen Florida schon den Weihnachtsbaum aufgestellt (perfekt geschmückt!), posieren bei Instagram knutschend vor der Tanne – und springen dann offenbar ins kühle Nass.

Nackt im Nass

In ihrer Instagram-Story hat Laura den Schnappschuss aus der Pool-Position gepostet: Nackte Füße, im Hintergrund der Baum und ins Bild gelegt ein Herzchen-Emoji. Wir können hautnah dabei sein, wenn es mitten im Pool knistert! 

Michael Wendler und Laura: Nackt-Gruß aus dem Pool
© lauramuellerofficial / Instagram

Na gut, ihr Turteltauben – dann wollen wir euch mal in eurer Zweisamkeit nicht stören! Wir wünschen dem schwer verliebten Paar noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit und viele schöne Stunden zu zweit!


Mehr zum Thema