VG-Wort Pixel

Michael Wendlers Vater: "Er lässt seine Frauen für sich arbeiten"

Michael Wendler und Laura Müller
© wendler.michael / Instagram
Nacktbilder im Playboy, Penisbilder im Netz – Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind ständig (und gerne) im Gespräch. Jetzt äußert sich Michaels Vater und er nimmt kein Blatt vor den Mund.

Vernichtende Worte

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind zurzeit in aller Munde. Nicht unbedingt positiv, muss man dazu sagen. Erst sorgte der Altersunterschied von 28 Jahren für Furore, dann machten auch die Playboy-Bilder von Laura und das Penisbild von Michael ordentlich die Runde. Daraufhin äußerte sich Michaels Vater Manfred Weßels in einem Interview mit der "Bild" über das Pärchen und nimmt kein Blatt vor den Mund.

Wenn Laura meine Tochter wäre, würde ich ihr den Ar*** versohlen. Ich weiß nicht, wie ihre Eltern zulassen können, dass sie überhaupt mit ihm zusammen ist. Michael nutzt sie doch nur aus.

"Er verdient doch keine Kohle"

Hartes Urteil von Michaels Vater. Doch das war noch längst nicht alles. "Ich bin sicher, dass Michael seine Freundin Laura und seine Ehefrau Claudia für sich arbeiten lässt.“ Die Begründung: "Er verdient doch keine Kohle mehr, da müssen eben die beiden Frauen ran. Die Gagen für Dschungel und Playboy kassiert er, da bin ich ganz sicher! Was die betreiben, ist ein Geschäftsmodell, wo einer nicht ohne den anderen kann und alle finanziell voneinander abhängig sind.“ 

Und auch zu Lauras Nacktfotos im Playboy hat Manfred eine eindeutige Meinung. Im Interview gibt er zu, dass Laura eine gute Figur habe, aber sein Fall sei es nicht, so der 72-Jährige. Trotzdem solle das nichts heißen, denn Laura ist schließlich erst 19. "Welches Mädchen hat da keine gute Figur“, so Manfred. Lange jedenfalls gibt Manfred dem Pärchen nicht, bis sich die Beziehung auflösen wird. "Spätestens, wenn Laura ihm keine Kohle mehr bringt“, vermutet Manfred. Autsch! Das hat gesessen.

Michael Wendler und Laura Müller – Daten und Fakten

  • Micheal Wendler ist deutscher Schlagersänger und wurde am 22.Juni 1972 geboren.
  • Laura Müller wurde im Jahr 2000 geboren. Sie selbst bezeichnet sich als "TV Personality und Model".
  • Seit Oktober 2018 sind Michael Wendler und  Laura Müller liiert, die beiden leben in Kalifornien .
  • 2019 waren Laura Müller und Michael Wendler im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
  • 2020 ist Laura Müller im Playboy und bei "Let's Dance"  zu sehen.

Verwendete Quellen: Bild

cr

Mehr zum Thema