Michelle: Hat sie ihrer Tochter den Mann ausgespannt?

Marie-Louise Reim, die Tochter von Schlagersängerin Michelle erhebt schwere Vorwürfe gegenüber ihrer Mutter. Sie soll ihr den Freund ausgespannt haben. 

Diese Nachricht schockt die Schlagerwelt: Marie-Louise Reim (19), die Tochter von Sängerin Michelle (47) und Sänger Matthias Reim (62) behauptet gegenüber der "Bild" ihre Mutter habe ihr den Freund ausgespannt.

Dem Bericht zufolge soll Schlagerstar Michelle ihrer Tochter Marie-Louise einen 40-jährigen Geschäftsmann ausgespannt haben. Gegenüber der "Bild" sagt Marie-Louise Reim: "Ja, es war so! Und ich war verletzt. Aber ich habe liebe Menschen um mich, die mir sehr geholfen haben. Jetzt wünsche ich den beiden viel Glück". Sie wolle zwar ihr Privatleben nicht an die Öffentlichkeit tragen, fügt aber hinzu: "Ich wollte mich einmalig zu der Situation äußern."

Matthias Reim steht seiner Tochter bei

Laut "der Bild" bestreitet der Geschäftsmann, mit Michelle zusammen zu sein. Die Sängerin selbst will sich nicht dazu äußern.   

Der Vater von Marie-Louise, Matthias Reim, zeigt sich von der Geschichte schwer erschüttert und erklärt: "Ich glaube Marie-Louise jedes Wort. Sie war gerade zehn Tage bei mir und hat nur geweint. Ich habe ihr geholfen, den Scherbenhaufen wieder aufzusammeln und sie so gut getröstet, wie ich kann. Ich war und bin für meine Tochter da". Matthias Reim war von 1999 bis 2001 mit Michelle zusammen.

Marie-Louise Reim bringt in Kürze ihre erste Single auf den Markt. Dies verkündet sie voller Stolz auf ihrer Instagram-Seite. Ob es Zufall ist, dass sie genau jetzt mit den Vorwürfen gegenüber ihrer Mutter an die Öffentlichkeit geht? Die jetzt entstandene Aufmerksamkeit könnte ihrer Musik natürlich hilfreich sein.

Unsere Kollegen von Gala.de haben das Management von Michelle um eine Stellungnahme gebeten, bisher allerdings keine erhalten.

So heißt Lena Meyer-Landrut wirklich: Foto von Lena Meyer-Landrut

Schlagersängerin Michelle – Daten & Fakten

  • Michelle ist eine deutsche Schlagersängerin.
  • Ihr vollständiger Name lautet Tanja Hewer.
  • Sie hat drei Kinder: Marie-Louise Reim, Céline Oberloher und Mia-Carolin Shitaway
  • Zu ihren bekanntesten Hits zählen Songs wie "Wer Liebe lebt" und "Idiot"

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.