VG-Wort Pixel

Michelle Obama Sie verrät das Geheimnis ihrer langen Liebe

Michelle und Barack Obama gelten als amerikanisches Traumpaar – doch auch in dieser Ehe gab es Tiefen.
Mehr
Am 3. Oktober feiern Michelle und Barack Obama ihren 23. Hochzeitstag - und das, obwohl ihre Beziehung sich immer wieder außergewöhnlichen Herausforderungen stellen musste. Im Video erfährst du Michelles Rat, um auch schwierige Phase gemeinsam zu überstehen.

Für Barack Obama war immer klar: Ohne Michelle an seiner Seite wäre seine Präsidentschaft nicht möglich gewesen. 23 Jahre sind die beiden mittlerweile verheiratet, haben zwei bezaubernde Töchter und genießen die Zeit als Ex-"First Family" der USA. Doch dass es soweit überhaupt kommen konnte, war lange Zeit nicht klar. Denn beide berichten auch immer wieder von schweren Zeiten in ihrer Beziehung, die teilweise über Jahre gingen. Dass ihre Ehe bis heute hält, hat laut Michelle vor allem einen Grund, wie sie in ihrer aktuellen Podcast-Folge erzählt. Welcher das ist, erfährst du im Video.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema